Follower via GFC

Montag, 28. April 2014

Nageldesigns passend zum Frühling / Sommer

Hallo meine Blogleser ♡
Diejenigen, die mir auf twitter und instagram (neuer Account: patipiotrowski ) folgen, wissen, dass ich in den letzten 2 Tagen, 4 einfache Nageldesigns kreiert habe. Ich habe zu jedem Nageldesign auch ein Tutorial gedreht, aber noch nicht hochgeladen bzw. zusammengeschnitten und bearbeitet. Ich denke Ende dieser Woche lade ich das Video hoch. Gleich setze ich mich dran, um das Video zu schneiden. Ich gebe euch selbstverständlich bescheid, wenn das Video fertig ist und werde es euch auf meinem Blog zeigen. Nun, zeige ich euch die 4 Nageldesigns und welche Produkte ich benutzt habe. Falls ihr noch Fragen habt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar. :-)



1. Nageldesign :
essence colour & go ''168 love me, cupcake!''
rosa : essence colour & go ''106 free hugs''
pink : essence colour & go ''177 happy end''
pastell gelb : MANHATTAN quick dry ''13 S''
Überlack : essence quick dry topcoat


2. Nageldesign :
MANHATTAN Collection NAIL POLISH ''12 D''
MANHATTAN quick dry ''13 S''
grün : essence colour & go ''L.O.L''
orange : MANHATTAN quick dry ''43 S''
pink : essence colour & go ''177 happy end''
blau : essence colour & go ''128 let's get lost''
Überlack : essence quick dry topcoat



3. Nageldesign :
nude : essence nude glam ''01 hazelnut cream pie''
pastell gelb : MANHATTAN quick dry ''13 S''
lachs : MANHATTAN lotus effect ''53 R''
dunkelgelb : essence colour & go ''118 little miss sunrise''
pink : essence colour & go ''177 happy end''
blau : essence colour & go ''128 let's get lost''
grün : essence colour & go ''138 L.O.L''
Überlack : essence quick dry topcoat

4. Nageldesign :
mint : essence colour & go ''146 that's what i mint''
rosa : essence colour & go ''106 free hugs''
glitzer : MAYBELLINE mini Colorama ''3 Tutti Frutti''
Überlack : essence quick dry topcoat



Wie findet ihr diese Nageldesigns ? Welches von den 4 Nageldesign findet ihr am Besten?
- Über Kommentare freue ich mich sehr.



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen