Follower via GFC

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern | Infos und Blablabla ..


Schriftart von dafont.com : ''RM Bunny'' & ''I Love What You Do!!''

Gestern war der Feiertag ''Karfreitag'' und somit geht es mit den Feiertagen morgen und übermorgen weiter. Morgen ist ''Ostersonntag'' und Montag der Feiertag ''Ostermontag''. Ich wollte mich hiermit sozusagen ''verabschieden'' für die nächsten 3 Tage. Der nächste Blogartikel wird am Dienstag, den 22. April 2014 auf diesem Blog wiederzufinden sein. Bis dahin wünsche ich jeden einzelnen von euch schonmal wunderschöne Feiertage und alles Gute. Ich hoffe ihr genießt die Feiertage mit eure Familie oder Freunden, je nachdem mit wem ihr die Tage verbringt. :) 

Diejenigen, die mir auf twitter ( @WTFisstylish ) folgen, wissen es schon bereits, dass ich in der Leiste unter dem Blogheader eine neue ''Rubrik'' eingerichtet hab, welche ''Blogartikel'' heißt. Dort könnt ihr im Kommentarfeld eure Artikelwünsche eintragen und nebenbei erfahren, welche Blogartikel in der nächsten Zeit erscheinen werden, die derzeit geplant sind. Und seit gestern gibt es eine weitere neue Rubrik in der Leiste, nämlich ''Media Kit'' , dort werdet ihr demnächst Mediadaten bzw die Blog-Statistik von meinem Blog aufgelistet bekommen. Für einige könne dies uninteressant sein, oder? :P 

Bevor ich es vergesse, ich wollte mich an dieser Stelle für 8 Follower via blog-connect bedanken. Ich freu mich sehr über diese ''Follower Zahl'' <3

Gerne könnt ihr mir auf twitter und instagram folgen.




2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Dann schau ich wohl gleich am Dienstag wieder vorbei :D
    Jetzt hast du übrigens 9 Leser über BC...ich bin dir nämlich auch direkt gefolgt als ich gesehen habe dass da jemand neues in meiner Liste steht :D Dein Blog ist wirklich sehr schön und ich bin gespannt über was du als nächstes bloggst!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr lieb von Dir. Darüber freue ich mich sehr. Ich danke Dir :) ♥

      Liebe Grüße
      Patricia

      Löschen