Follower via GFC

Mittwoch, 23. April 2014

''All about .. '' Lidschattenpalette von essence

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Wie der Posttitel schon vermuten lässt geht es in diesem Blogartikel um die Lidschattenpalette von essence. Ich habe mir ca. vor 2 Wochen  2 Lidschattenpaletten von essence gekauft. Ich finde die Farben sehr schön, benutzt habe ich sie bis jetzt noch nicht. :-)


Folgende Paletten habe ich gekauft :
* essence all about nude shadow ''01 nude''
* essence all about candies eyeshadow ''02 candies''




Beide haben zwischen 3 und 4 Euro gekostet. In jeder Palette befinden sich 6 unterschiedliche Farben. Einige sind matt, schimmer und metallisch. Ein Applikator oder Spiegel ist bei diesen Palette nicht dabei.
Insgesamt gibt es die essence ''all about .. '' Paletten in 4 verschiedenen Farben. Nämlich in ''01 all about nude'' , ''02 all about candies'', ''03 all about sunrise'' und ''04 all about tropical island''.






2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Die Nude Palette sieht besonders schön aus :D Ich mag so gern die erdigen und leichten Farben .)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar. Ich mag nude Lidschattenfarben auch sehr gern, da sie zu jeder Augenfarbe passen. :)

      Liebe Grüße zurück ♡

      Löschen