Follower via GFC

Mittwoch, 30. April 2014

Haul | essence, MAYBELLINE & Schwarzkopf schauma

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Das was ihr auf den Bildern sehen könnt, genau dies, ist ein kleiner ''Haul'' ( Ausbeute ) von mir. Dieser Haul besteht nur aus Beauty- beziehungsweise Schminkartikel. Zu 99% besteht dieser aus essence Produkten. Auf den folgenden Bildern seht ihr die dazugehörigen Preise zum jeweiligen Produkt. Insgesamt kann ich 6 neue Produkte zu meine Beauty Sachen hinzufügen :

essence fancy lashes kosten 2,45€ und nicht 2,99€ 

(1) essence fancy lashes , Preis : 2,45€
- 1 paar falsche Wimpern & Spezialkleber

(2) Schwarzkopf schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid ( 50ml )
- Sanft in die Haarspitzen einmassieren. Nicht ausspülen. Für brüchiges & splissiges Haar
- Herstelleraussage : ''Das reichhaltige Fluid mit Argan-Öl & Vanilleblüte versiegelt die Haarfasern und repariert zielgenau Haarschäden. Für bis zu 100% weniger Spliss!"

(3)  essence nail art GLOW in the night top coat ''18 fly firefly fly'' ( 8 ml )
- zuerst Lieblingsnagellack als Basis auftragen und trocken lassen. Danach 2x ''Spezielleffekt-Überlack'' als Finish auftragen.


(4) essence XXXL longlasting lipgloss ''05 velvet rose'' ( 4,5ml )
- zarte Lipcream für einen matten Effekt

(5) MAYBELLINE SuperStay BETTER SKIN Hautperfektionierendes Make-Up ''03 Sand'' ( 30 ml )
- laut Hersteller :
''Langanhaltende Deckkraft für stressfreie, sofort perfektionierte Haut.''
''kein Abfärben, hält den ganzen Tag''


(6) essence quattro eyeshadow ''05 to die for''
- 4 langanhaltende Lidschattenfaben, einfach aufzutragen


Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen, egal ob mit- oder ohne Frage.




2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Da sind echt tolle Sachen dabei :) Der matte Lippgloss von essence und der nagellack, der im dunkeln leuchtet gefallen mir sehr gut ;)
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören. Ich danke Dir für Dein Kommentar, Vero ♡
      Normalerweise mag ich Lipgloss' nicht , aber der matte Lipgloss von essence hat mich überzeugt. Finde ihn toll und werde ihn mir wahrscheinlich noch in einer anderen Farbe holen. :))

      Liebe Grüße, zurück ♡

      Löschen