Follower via GFC

Donnerstag, 10. April 2014

Beauty Bücher : ''Making Faces'' & ''Makeup Manual''

Hallo ihr da draußen,
im heutigen Blogartikel, möchte ich euch meine zwei Beauty Bücher, die ich besitze, vorstellen.
Beide Bücher beinhalten das Thema Beauty beziehungsweise MakeUp.


Das linke Buch ist von Kevyn Aucoin und heißt ''Making Faces''. Gekauft habe ich es letztes Jahr bei ebay. Das Buch ist in englischer Sprache, da ich die deutsche Version nicht gefunden habe. Warscheinlich gibt es dir deutsche Versin des Buches nicht ?! Zumindest findet man bei amazon und ebay ,,tonnenweise'' die englische Version. Das Buch gibt es natürlich auch bei amazon, und zwar HIER . Dort bekommt ihr das Buch, welches 160 Seiten hat, ab 14€ . Wie schon erwähnt, könnt ihr das Buch, so wie ich es gemacht hab, bei ebay kaufen, und zwar HIER. Dort bekommt ihr es ab 16€.
Das rechte Buch, welches ihr auf dem Bild(ern) seht, ist von Bobby Brown und heißt ''Makeup Manual''. Dieses Buch gibt es sowohl in englischer, als auch in deutscher Sprache. Die deutsche Version dieses Buches ist allerdings wesentlich teuer. Ich besitze die deutsche Version, die ich damals bei amazon für 39€ gekauft habe. Natürlich könnt ihr dieses, wie auch das Buch von Kevyn Aucoin ''Making Faces'' bei ebay kaufen. Die Entscheidung bleibt euch überlassen ..
Das Beauty Buch ''Makeup Manual'' hat ca. 230 Seiten und ist im Gegensatz zum Buch ''Making Faces'' kleiner.


Welches der beiden Bücher würdest du eher empfehlen ?
- Ich empfehle euch das ''Makeup Manual'' Buch von Bobbi Brown in deutscher Sprache, da ihr viele Informationen bekommt , wie ihr verschiedene Probleme behebt z.B beim Concealer. Außerdem findet ihr in dem Buch Branchentipps, Schritt-für-Schritt Anleitungen, Insiderinformationen, Hautpflege-Basics, verschiedene Auftragetechniken und vieles mehr.

Ich werde euch demnächst dieses Buch genauer vorstellen und euch die Kapitel, die dieses Buch beinhaltet, auflisten und vieles mehr.


Habt ihr auch Beauty Bücher? Wenn ja, welche? 
Könnt ihr mir vielleicht einige empfehlen, die ich noch nicht besitze ?
- Hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar.






2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Tolle Nägel .... Du hast einen schönen Blog :) Folge dir mal,würde mich freuen,dich auch als Leserin in meinem Begrüßen zu dürfen Liebe grüße Nika

    http://nikas-beauty-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich sehr. Ich danke Dir, Nika :) ♡

      Liebe Grüße zurück

      Löschen