Follower via GFC

Donnerstag, 17. April 2014

Bobbi Brown ''MakeUp Manual'' | Kosmetikbuch

Hallo ihr da vor dem Bildschirm ♡
Dieser Blogartikel wird NUR um das Kosmetikbuch bzw. Kosmetikratgeber "MAKEUP MANUAL" von Bobbi Brown gehen.
Wahrscheinlich kennen einige von euch Bobbi Brown und sogar auch die Bücher von ihr. Falls nicht : Bobbi Brown ist eine berühmte Visagisten. Sie hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in dem Beruf. Außerdem gibt es auch eine Schminkmarke von ihr, welche "Bobbi Brown" heißt. 
( hier könnt ihr rumstöbern und euch die Produkte ansehen : bobbibrown.de )


Vorderseite und Rückseite
Jetzt aber nichts wie flott zum üblichen Thema des Blogartikels : das Buch "MAKEUP MANUAL".
Das Buch ist meiner Meinung nach sehr schön gestaltet und die ganzen Bilder im Buch gefallen mir übrigens sehr ..


In diesem Buch findet ihr einfache Schritt-für-Schritt Anleitungen, Branchentipps, Insiderinformationen, verschiedene Auftragetechniken, Hautpflege-Basics und vieles mehr.
Im Inhaltsverzeichnis findet ihr 2 "Hauptthemen" : 
1) Grundlagen, 2) Professionelle Makeup-Kunst.
Beide Themen sind nochmal in verschiedenen Kapiteln unterteilt. 
Das Hauptthema "Grundlagen" ist in 8 Kapiteln unterteilt, nämlich in "Makeup-Kunst" , "Ausstattung" , "Haut" , "Gesicht" , "Lippen" , "Augen" , "Zehn Schritte zum perfekten Makeup" und "Besondere Makeup-Anwendungen". 
Soweit ich weiß, gibt es dieses Buch in 2 Sprachen : deutsch und englisch. Die Originalausgabe erschien im Dezember 2008 bei Springboard Press, Hachette Book Group USA Inc., New York. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es die deutsche Ausgabe dieses Buches seit 2011. ( Ich übernehme keine Haftung für die Korrektheit )


Wie dem auch sei .. Ich besitze die deutsche Ausgabe des Buches. Gekauft habe ich es online bei amazon, vor fast 2 Jahren (2012). Gekostet hat es ca. 40 € ( 39,95€ )
Dieses Kosmetikbuch von Bobbi Brown hat 229 Seiten. :)


Wenn ihr noch was über dieses Buch wissen wollt, dann lasst es mich wissen.
Habt ihr vor euch dieses Buch zu holen? Kennt oder besitzt ihr dieses Buch? Wenn ja, was haltet ihr von diesem Buch? 
- Lasst es mich wissen und hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar ♡



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen