Follower via GFC

Dienstag, 8. April 2014

1. Blogartikel

Hallo ♡
Dies ist mein erster Blogartikel auf meinen neuen Blog. Hier werdet ihr Blogartikel rund um das Thema Fashion, Beauty und MakeUp finden. Selbstverständlich wird jeder Blogartikel mit passenden Bildern beschmückt. Ich hoffe sehr, dass euch mein Blog gefallen wird und das euch, dass was ihr bis jetzt seht, gefällt. Gerne dürft ihr mir Kommentare unter meinen Blogartikeln hinterlassen. Fragen, Artikelwünsche und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch herzlich willkommen.


Dieser Blog wird übrigens nur von mir, Patricia, geführt. Ja, ich heiße Patricia. Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, dann kann ich euch meine neu erstellte ''Über Mich'' - Seite auf meinem Blog empfehlen. Dort könnt ihr auch nachlesen, wie ich zum Bloggen gekommen bin. Und falls ihr selbst auch einen Blog habt, könnt ihr euch auf meinem Blog verlinken. Dazu habe ich nämlich extra eine ''Tolle Blogs'' - Seite eingerichtet, die ihr HIER findet. Folgt dort einfach die Anweisungen. Falls noch Fragen entstehen sollten, dann fragt mich einfach :-)
Ich beiße nicht! :-P



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen