Follower via GFC

Samstag, 26. April 2014

MAKEUP BRUSH | Stippling Brush

Hallo meine Blogleser,
ich hab mir vor längerer Zeit einen neuen Schminkpinsel, nämlich einen Stippling Brush, gekauft, von der Marke ''Lenka Kosmetik''. Dieser Pinsel, welchen ihr unten auf dem Bildern erkennen könnt, hat 6,95€ gekostet. Kaufen könnt ihr ihn online und zwar HIER

Der Pinsel ist rund gebunden und besteht aus feinen weißen Synthetik- und schwarzem Ziegenhaar. Die Pinsellänge beträgt 19cm und die Borsten sind 4cm lang. Der Durchmesser des Pinselkopf beträgt 5cm. Stippling Brushes eignen sich besonders gut für flüssig Foundation. In kreisenden Bewegungen oder dünn verteilt und anschließend leicht eingetupft, so wendet man ihn im Gesicht an. Und genauso ensteht am Ende auch ein natürlich wirkender Air Brush-Effekt. Auch gut lassen sich Puder und Rouge auftragen. Allerdings trage ich mit dem Pinsel nur meine flüssig Foundation auf. Am Ende habe ich immer ein makeloses Finish. Ich bin einfach begeistert von diesen Stippling Brush. Vielleicht sind die teueren Pinsel besser, aber für 6,95€ finde ich meinen einfach top! Ich kann ihn euch weiterempfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einen günstigen, aber dennoch guten Foundation Pinsel seit, der euch nach den Auftragen einen makelosen-Finish zaubert.





Bitte beachtet, dass jeder neue Pinsel vor dem ersten Benutzen und auch danach regelmäßig gewaschen werden sollte. Ideal hierfür ist Baby Shampoo. Dies arbeitet ihr sanft ein, drückt es aus, spült mit klarem Wasser nach und lässt es zu guter Letzt trocknen. Gut zu wissen ist auch, dass falls euer Pinsel einige wenige Haare verliert, besonders bei Naturhaarpinseln, so ist es völlig normal und keinesfalls ein Zeichen mangelnder Qualität.

Falls ihr noch Fragen zu dem Pinsel haben solltet, so bitte ich euch mir unter diesem Blogartikel ein Kommentar zu hinterlassen. 



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen