Follower via GFC

Samstag, 12. April 2014

Glitzer Nagellack Kombination

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor paar Tagen meine Nägel neu lackiert, 2 Nagellack Farben die ich benutzt habe, hab ich mir vor kurzem gekauft. Nämlich einen rosanen und einen pinken Nagellack von der Marke ''essence''. Ich nenne dieses Nageldesign, welches ihr auf dem Bild seht, ''Glitzer Nagellack Kombination'' , sehr einfallsreicher Name, ich weiß , ich weiß. Ich finde glitzer Nagellacke klasse, da es unendlich viele Möglichkeiten gibt, diese mit anderen Nagellacke zu kombinieren.
Auf dem Daumen trage ich die Farbe ''177 happy end'' und darauf einen glitzer Nagellack von essence in der Farbe ''02 circus confetti'' . Auf meinem Zeigefinger und kleinen Finger trage ich jeweils die Farbe ''146 that's what i mint'' und ''13 mrs and mr glitter'', welches meiner Meinung nach, ein schöner Glitzer Nagellack ist. Und zu guter Letzt habe ich auf meinem Mittelfinger und Ringfinder die Farbe ''106 free hugs'' von essence, welches ein schönes rosa ist und darauf den glitzer Nagellack ''3 Tutti Frutti'' von MAYBELLINE mini Colorama.


Wie findet ihr meine glitzer Nagellack Kombination ?
Und was ist eure lieblings Kombination mit glitzer Nagellacke?
- Gerne könnt ihr mir ein Kommentar unter diesem Blogartikel hinterlassen.




0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen