Follower via GFC

Dienstag, 22. April 2014

Gesichtsbürste - Cleansing Peeling Brush

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder mal einen neuen Blogartikel von mir zu hören beziehungweise zu lesen. Ich hoffe sehr ihr freut euch darüber. Wie die Blogartikel-Überschrift schon verrät, wird dieser um eine Gesichtsbürste handeln. Da ich desöfteren in Beauty Videos auf Youtube gesehen habe, dass die Bürste bei der Morgen & Abendroutine zum Einsatz kommt und ich sogar auf anderen Blogs Blogartikel über diese Gesichtsbürste gelesen habe, wollte ich unbedingt auch dieses Produkt besitzen. Ich befürchtete zuerst, dass dies nur im Drogeriemarkt dm erhältlich sei, da ich es in Supermärkten in den Beauty Abteilungen nie gesehen habe, doch letztens wurde ich eines Besseren belehrt. Ich wollte mir die Bürste beim nächsten dm Besuch holen, aber da ich letztens bei real war, habe ich in der Beauty Abteilung die Gesichtsbürste gefunden. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich garnicht damit gerechnet habe, dass ich sie im Supermarkt finde.





Diese Gesichtsbürste ist in 2 Farben erhältlich, weiß und pink, und kostet ca. 3€ und ist somit im Gegensatz zu der Gesichtsbürste bei dm, wesentlich teurer. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass sie bei dm 1,79€ kostet. Jedenfalls, habe ich Gesichtsbürste bei real,- direkt gekauft. Es war mir egal, ob sie teuer war als bei dm oder nicht, ich wollte sie einfach unbedingt haben. Ich glaube bei dm ist diese Gesichtsbürste nur in der Farbe weiß erhältlich. Auf jeden Fall bin ich eine stolze und glückliche Besitzerin eines Gesichtsreinigungs- und Peelingbürstchens. Dieses Produkt ist übrigens ca. 14cm lang und hat einen Deckel, den man ab- und wieder dranmachen kann. Sehr praktisch, findet ihr nicht auch ? :P
Falls ihr noch Fragen zu der Gesichtsbürste habt, dann lasst es mich wissen, in dem ihr mir unter diesen Blogartikel ein  Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Macht's gut, ihr Lieben. Bis Bald.




1 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. I have to thank you for the efforts you have put in penning
    this website. I am hoping to view the same high-grade content by you in the future as well.
    In fact, your creative writing abilities
    has inspired me to get my own, personal website now
    ;)

    Also visit my web-site :: Arthur Falcone

    AntwortenLöschen