Follower via GFC

Freitag, 10. Oktober 2014

MAYBELLINE Baby Lips | Lippenpflege

Hallo, ich hoffe euch geht es gut.❤ Ihr kennt sicherlich alle schon die ''Baby Lips'' Lippenpflegestifte von der Marke MAYBELLINE, sei es aus der Werbung oder Zeitschriften oder im Drogeriemarkt etc. Vielleicht hat auch schon der ein oder andere unter euch ein ''Baby Lips'' Produkt, vielleicht aber auch eine ganze Sammlung davon. Ich selber besitze derzeit insgesamt 3 dieser Lippenpflegestifte von MAYBELLINE. Bevor ich euch erzähle welche ich besitze, möchte ich euch erst einmal auflisten, welche ''Sorten'' es gibt. Und zwar:
- Hydrate
- Cherry me (getönt, zarte Kirchnote)
- Intense care 
- Peach kiss (getönt, zarter Pfirsichduft)
- Pink punch (getönt, exotische Passionfruchtnote)


So .. und nun erzähle ich ganz kurz und schnell welche ich von dennen besitze :''Hydrate'', ''Intense care'' und ''Cherry me'' . Wie ihr bemerkt habt, ist eins davon getönt, nämlich ''cherry me''. Ich finde alle drei toll und habe das Gefühl, dass sie wirklich das Halten, was sie versprechen. Nämlich: gepflegte Lippen, sichtbar gesünder aussehende Lippen, geschütze Lippen und babyweiche Lippen. Zudem kommt noch hinzu, dass diese Lippenpflegestifte einen Lichtschutzfaktor (LSF 20) haben. Was will man mehr? :P


Der Lichtschutzfaktor bezieht sich jedoch nur auf ''Hydrate'' und ''Intense care'', also auf die beiden Sorten, die nicht getönt sind. Alle anderen Sorten ( Cherry me, Peach kiss, Pink punch) haben leider keinen Lichtschutzfaktor, dafür sind sie getönt und haben einen eigenen Duft. Natürlich pflegen diese genau so wie die ungetönten Sorten. Ach und falls es euch interessiert : die Sorte ''hydrate'' war das erste ''Baby Lips'' Produkt was ich mir zugelegt habe, danach folgt ''Cherry me'' (getönt) und meine neuste Anschaffung, ''Intense Care''.

Außerdem gibt es nun auch neue Lippenpflegestifte von MAYBELLINE, nämlich die sogenannten ''Baby Lips Electro'' Lippenpflegestifte. Derzeit besitze ich noch keinen davon, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Am liebsten hätte ich ALLE ''Baby Lips'' Produkte. Wer auch? :P
Auch hierfür möchte ich kurz auflisten, welche Sorten es davon gibt :
- Strike a rose (getönt, feine Pfirsich Note)
- Pink shock (getönt, fruchtiger Wassermelonen Duft)
- Berry bomb (getönt, LIMITED EDITION)
-  Oh orange (getönt, LIMITED EDITION)

Wir ihr jetzt gesehen beziehungsweise gelesen habt, sind zwei der ''Baby Lips Electro'' Produkte limitiert. Alle diese 4 Produkte verleihen eure Lippen, da sie getönt sind, einen Hauch von ''Neon'' (Farbe) auf eure Lippen. Wie die ''Baby Lips Electro'' Lippenpflegestifte aussehen, könnt ihr euch gerne HIER anschauen.


Da wir nun zum Ende des Blogartikels neigen, möchte ich jetzt gerne von EUCH wissen, was ihr von den ''Baby Lips'' Produkte hält und ob ihr vielleicht auch das ein oder andere Lippenpflegestift von MAYBELLINE besitzt. Würde mich nämlich echt mal interessieren. Hinterlasst mir dazu wie immer ein Kommentar. Wünsche euch noch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Bis bald.❤



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen