Follower via GFC

Samstag, 11. Oktober 2014

essence Aquatix shimmer pearls

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Wie der Blogartikel bereits verrät, geht es um ein Produkt aus der essence ''aquatix'' LE (Limited Edition) . Das Produkt heißt essence Aquatix shimmer pearls ''01 oceans next top mermaid''. Die essence Aquatix Trend Edition beziehungsweise LE (Limited Edition) war im August 2014 bei dm erhältlich. HIER könnt ihr euch eine Übersicht über alle Produkte aus der Aquatix Trend Edition/LE auf der essence Internetseite anschauen.


Nun geht es aber wieder zurück zu dem Hauptthema dieses Blogartikels. Das ''essence Aquatix shimmer pearls'' Produkt in der Nummer ''01 oceans next top mermaid'' ist ein tolles Produkt beziehungsweise ein Döschen, indem verschiedenfarbige schimmer Perlen für glitzernde Effekte auf Gesicht und Körper sind. Übrigens empfehle ich euch nicht, dies auf das ganze Gesicht aufzutragen, sonst ,,glitzert'' ihr mehr als eine Discokugel :P

Auftragen kann man dieses Produkt mit einem Puderpinsel.
Das Produkt ist gut geeignet für's leichte highlighten (= hervorheben bestimmter Stellen im Gesicht) über den Wangenknochen. Highlighten bringt den Gesicht übrigens mehr Leuchtkraft. Dazu benutzt man am Besten einen kleinen Pinsel oder seinen Finger. Außerdem könnt ihr mit euren Ringfinger leicht in die ,,Schimmer Perlen'' reingehen und danach dies im Augeninnenwinkel ''tupfen''. Mit 9,5g Inhalt kostet dieses Produkt 3,25€ . Erhältlich ist dieses Produkt derzeit im Internet auf kosmetik4less.de . Klickt dort oben in der Münuleiste auf ''ESSENCE'' oder benutzt oben in der Ecke die Suchleiste.


Das essence Aquatix shimmer pearls - Produkt ist sozusagen ''1 Produkt mehrere Möglichkeiten'' - Produkt. Selbstverständlich könnt ihr ihn auch auf das Dekolletté auftragen. Auch auf den Schienbein, z.B im Sommer. Wenn dieser entlang des Schienbeins aufgetragen und senkrecht verwischt wird, kann der Highlighter die Beine zusätzlich optisch noch etwas strecken.
Das ''schimmer Perlen'' - Produkt ist definitiv ein TOP Produkt. Ich würde es mir definitiv nachkaufen, da es, wie schon vorhin ewähnt, ein  ''1 Produkt mehre Möglichkeiten'' - Produkt ist.


Ich hoffe Euch hat der kurze Blogartikel gefallen. Ebenso hoffe ich, dass ich vielleicht einigen von Euch da draußen helfen konnte, bezüglich dessen, wie man dieses Produkt verwenden kann. Wenn Ihr noch Fragen habt oder etwas loswerden möchtet, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Wünsche Euch noch einen schönen Samstag. Bis bald.


0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen