Follower via GFC

Samstag, 18. Oktober 2014

essence pure skin SOS spot killer

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vor ungefähr einer Woche habe ich mir ein Produkt aus der ''essene pure skin'' - Reihe gekauft. Es handelt sich dabei um den ''pure skin SOS spot killer''. Einige wissen dieses Produkt zu kennen, einige vielleicht nicht. Deswegen berichte ich über dieses Produkt im heutigen Blogartikel. Zuerst möchte ich loswerden, dass es ein Anti-Pickel-Tupfer ist. Kaufen könnt ihr ihn überall wo es essence pure skin Produkte gibt, z.B im Drogeriemarkt. Dort habe ich ihn beispielsweise gekauft. Für 2,45€ bekommt ihr den ''pure skin SOS spot killer'' mit 7ml Inhalt. Nach Anbruch ist dieser 12 Monate haltbar. Außer der Mengenanhabe und Produktname ist auch der Hinweis auf dem Produkt zu finden, dass die Wirksamkeit des Produkts hautärztlich bestätigt wurde. Auch findet ihr, Warnhinweise, Anwendungshinweise und das Herstellerversprechen auf dem Produkt.
Herstellerversprechen : ''diese anti-pickel lösung wurde speziell als hochwirksame soforthilfe gegen pickel und mitesser entwickelt. die innovative 2-phasen-formel mit clearderm complex trocknet die pickel aus und bekämpft hautunreinheiten so schnell und effektiv. über nacht werden pickel deutlich reduziert und das hautbild wird sichtbar verfeinert.''



Der Deckel des Glasflakons lässt sich ganz leicht auf und wieder zudrehen. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, der ''SOS spot killer'' muss vor JEDEM GEBRAUCH geschüttelt werden. Danach den Deckel aufdrehen, und schon seht ihr ein Pinsel mit schwarzen Haaren mit einer weißen Flüssigkeit dran. Erinnert ein wenig an Nagellack(e). Aber es ist kein Nagellack. Bloß nicht ausversehen eure Nägel lackieren. :P 
Und wie schon erwähnt, ist die Flüssigkeit weiß. Die Konsistenz des Produkts ist flüssig. Auftragen müsst ihr das Produkt direkt auf eure Hautunreinheiten/ Pickel. Nach wenigen Sekunden trocknet die Flüssigkeit. Dies lässt ihr auch über Nacht drauf, und am nächsten Morgen müssten eure Hautunreinheiten entweder vollkommen weg sein oder sich minimiert haben. Bei größeren Unreinheiten kann es ungefähr 3 Tage dauern, bis sie weg sind. Ach .. und die weißen Flecken im Gesicht lassen sich leicht mit Wasser waschen/ entfernen.



Ich bin zufrieden mit dem Produkt und empfehle es daher allen weiter, die zu unreiner Haut neigen oder ein ''Soforthilfe''- Produkt gegen Unreinheiten besitzen möchten. Wenn Ihr noch Fragen habt oder etwas loswerden möchtet, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bis bald.



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen