Follower via GFC

Freitag, 24. Oktober 2014

Urban Decay Naked 1, 2, 3 Dupes - W7 Lidschatten Paletten

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vorab möchte ich erwähnen, dass dieser Blogartikel nicht ausführlich sein wird und bewusst keine Bilder in dem Blogartikel eingefügt worden sind. Also bitte nicht wundern. Das hat alles einen Grund :) Nämlich besitze ich derzeit keine Naked Palette von Urban Decay und möchte auch nicht irgendwelche Bilder aus google ''klauen'' an dennen ich keine Rechte habe. Auch die Dupes zu den Naked Paletten besitze ich nicht .. deswegen auch kein Bild. Jedoch wird sich dies in den nächsten Wochen ändern. Denn ich möchte unbedingt mindestens 2 der Dupes der Naked Paletten von der Marke W7 besitzen. Bevor ich jetzt weiter ''nur von mir'' erzähle, würde ich sagen, fangen wir mal mit den ''richtigen'' Blogartikelthema an ..

Ihr alle kennt sicherlich schon die heiß begehrten Naked Paletten von Urban Decay. Die meisten Blogger, Beautyfreaks, Youtuber, .. besitze sie, die Urban Decay Naked Paletten. Es gibt bis jetzt die Naked 1, Naked 2 und Naked 3 Palette von Urban Decay. Diese sind, wie ihr vielleicht alle wisst, ziemlich teuer. Deswegen gibt es eine perfekte Alternative zu den Paletten. Es gibt nämlich Dupes von der Marke W7 zur Naked 1, Naked 2 und Naked 3 Palette. Natürlich gibt es auch von anderen Marken Dupes dazu, aber W7 scheint die ''beliebteste'' Alternative zu den teuren originalen Naked Paletten zu sein. :)

Das Dupe zur Naked 1 Palette ist : W7 ''lightly toasted'' (NEU! Seit Oktober 2014 erhältlich)
Das Dupe zur Naked 2 Palette ist : W7 ''in the buff''
Das Dupe zur Naked 3 Palette ist : W7 ''in the nude''

Kaufen beziehungsweise bestellen könnt ihr diese online, z.B. bei Amazon. Eine W7 Palette kostet ungefähr 8 Euro. Demnächst werde ich mir 2 oder 3 W7 Lidschatten Paletten kaufen. Ich möchte nämlich, wie schon am Anfang erwähnt, mindestens 2 Dupes der Naked Paletten besitzen. Ich denke ich werde mir die ''in the buff'' und ''in the nude'' Lidschatten Palette bestellen. Mal schauen ..
Wenn diese nach der Bestellung bei mir ankommen, werde ich euch auf jeden Fall davon berichten und einen ausführlichen Blogartikel dazu verfassen. Versprochen! :)



Hoffe Euch hat der kurze Blogartikel gefallen. Vielleicht konnt ich ja auch den ein oder Anderen von Euch ein wenig weiterhefen, bezüglich der Dupes zur Urban Decay Naked Paletten. Falls Ihr Fragen habt oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag. Bis Bald.



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen