Follower via GFC

Mittwoch, 20. August 2014

Lippenpflege vor dem Schlafengehen

Hallo, ich hoffe euch geht es gut ♡ Im heutigen Blogartikel möchte ich euch über meine Lippenpflege vor dem Schlafengehen berichten. Trockene Lippen findet sicherlich jeder schrecklich, doch mit viel Feuchtigkeit und spezieller Pflege bleiben eure Lippen schön weich und zart. Das wünscht sich doch jeder, oder?

Äußere Einflüsse, wie zum Beispiel Heizungsluft, kälte, Sonne oder Salzwasser, sind Dinge, die eure Lippen schnell austrocknen lassen. Und da unsere Lippen wesentlich dünner und daher empfindlicher sind als der Rest unseres Körpers,verlieren die Lippen schnell an Feuchtigkeit. Ein natürlicher Weg Feuchtigkeit zu erzielen, ist es, viel zu trinken. Jedoch versorgt ihr eure Lippen mit Feuchtigkeit noch besser, wenn ihr regelmäßig einen feuchtigkeitsspendenden Lippenpflegestift aufzutragen. Auch vor dem Schlafengehen sollten die Lippen mit einer extra Schicht an Lippenpflege versorgt werden, da während der Nacht, der Bedarf an Feuchtigkeit besonders hoch ist. Außerdem solltet ihr niemals mit eure Zunge über die Lippen fahren, denn euer Speichel (Spucke) sorgt dafür, dass Feuchtigkeit entzogen wird, dadurch trocknen eure Lippen aus.


Nun erzähle ich euch ganz kurz, wie ich trockene Lippen vorbeuge und das auch vor dem Schafengehen. Ich benutze Pflegestifte, die nicht getönt sind, das heißt, die keine Farbe (rot, rosa, etc.) abgeben, die einen natürlichen Look verleihen, ohne Farbe. Wichtig ist für mich auch, dass diese Pflegestifte Sheabutter, Jojobaöl oder Aloe Vera enthalten. Dies macht eure Lippen, egal wie trocken sie sind, wieder zart und weich und pflegen sie.

Ich habe vier verschiedene Lippenpflege Produkte, die ich gerne vor dem Schlafengehen auftrage:
- MAYBELLINE Baby Lips Hydrate mit UV-Schutz
- MAYBELLINE Baby Lips Intense Care mit UV-Schutz (Sheabutter)
- bistex MedPlus (Menthol und Campher) : starke Pflege bei brennenden, rissigen Lippen
- labello LIP BUTTER Vanilla & Macadamia (Sheabutter und Mandelöl)


Den blistex MedPlus benutze ich gerne im Winter, dafür eignet dieser sich einfach am Besten, vorallem wenn es sehr kalt ist, was ja im Winter der Fall ist. Ich habe ihn auch schon fast komplett ausgebraucht. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen und kann ihn euch weiterempfehlen. Im Winter trage ich ihn tagsüber, als auch vor dem Schlafengehen auf meine Lippen auf.

Je nach Lust und Laune, trage ich ansonsten, mal einen ''MAYBELLINE Baby Lips'' Pflegestift auf, oder einen Lip Butter von labello, den ihr oben im Bild erkennen könnt. Mein Maybelline Baby Lips in der Sorte ''Hydrate'' ist genau so, wie der blistex, MedPlus, fast aufgebraucht. Daher habe ich mir vor paar Tagen die gelbe Sorte ''Intense Care'' von MAYBELLINE Baby Lips gekauft.

Falls Ihr eine Frage stelle wollt, oder etwas loswerden möchtet,
dann könnt Ihr mir gerne ein Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen.
- Ich werde Euch schnellstmöglich antworten.♡




2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Ich habe auch ein paar Pflegestifte aus der Maybelline Baby Lips Serie :) Finde sie super!
    Lg Viola von http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch super! Danke für Dein Kommentar, Viola.

      Liebe Grüße zurück an Dich.

      Löschen