Follower via GFC

Mittwoch, 22. Oktober 2014

essence 3D eyeshadow auftragen

Bildquelle: http://www.essence.eu/
Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Da ich einen ''3D eyeshadow'' von essence besitze, habe ich mir gedacht, dass es doch keine schlechte Idee wäre, mal ein Blogartikel darüber, wie man diese aufträgt, verfasse. Ich besitze den essence 3D eyeshadow, welches ein eyeshadow Duo ist,  in der Farbe ''11  irrestible fox-trott'' , ein sehr schöner Gold und Orange Ton. Über dieses Produkt hatte ich euch schon mal berichtet und sogar ein AMU (Augen Makeup) kreiert. Zum ''Gold-Orange AMU'' gelangt ihr HIER. Nach den Sortimentsupdate, Herbst/Winter 2014 war es, glaub ich, wurden diese essence 3D eyeshadow aus dem Sortiment genommen, jedoch kamen sie wieder, allerdings im neuen Design. Das was ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist das alte essence 3D eyeshadow Design. Eine Übersicht über alle essence 3D eyeshadow im neuen Design, findet ihr HIER auf der essence Internetseite. Selbstverständlich ist die Farbe Gold-Orange auch im neuen ''Design'' erhältlich. Dies ist aber dann die Nummer ''01 irrestible fox-trott'', siehe Bild und Bildunterschrift links. Die 3D eyeshadow sollen im Gegensatz zu den ''alten'' , eine verbesserte Textur haben, noch softer und leichter verblendbar zu sein. ALLE 3D eyeshadow kann man übrigens euch feuch auftragen, dadurch wird die Farbe intensiver.


essence 3D eyeshadow ''11 irrestible fox-trott'' im alten ''Design'' (vor der Sortimentsumstellung)


Auftrag:
Ganz normal mit einen Lidschattenpinsel. Und wer er besonders ausdrucksstark mag, kann die Farben auch Schichten. Man muss die essence 3D eyeshadow'' - Produkte nicht unbedingt nass/feucht auftragen, denn auch im ''trockenen'' Zustand ist die Farbabgabe toll. Es wird genauso ein tolles Ergebnis erschafft, wie beim nassen Auftrag. Allerdings sind die Farben nass aufgetragen ein Stück intensiver und leuchtender. Auch ohne Eyeshadowbase halten diese 3D eyeshadow den ganzen Tag. Es kann jedoch sein, dass die Farben ein kleines bisschen verblassen, allerdings ist dies nicht wirklich merkbar.

Ich hoffe Euch hat dieser Blogartikel gefallen. Und auch wenn dieser ein wenig kurz erscheint, hoffe ich, dass die Informationen für den ein oder anderen hilfreich waren und ich vielleicht weiterhelfen konnte. Bei Fragen hinterlasst mir einfach ein Kommentar. Das gleiche gilt auch, wenn Ihr etwas loswerden wollt. Ich werde Euch dann schnellstmöglich antworten. Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch. Bis bald.


0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen