Follower via GFC

Sonntag, 12. Oktober 2014

sooo glow! cream to powder highlighter | essence

Hallo, ich hoffe euch geht es gut.❤ Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben : essence hat wieder einen Sortimentsupdate (Herbst/Winter 2014) durchgeführt, was eigentlich nichts anderes heißt, als, dass einige Produkte das essence Sortiment verlassen haben, damit neuer Platz für viele neue tolle Produkte geschaffen wird. Richtig, gelesen, es gibt einige neue Produkte im essence Sortiment seit Ende August (2014) , denke ich. HIER könnt ihr euch ALLE neuen Produkte (vom Sortimentsupdate Herbst/Winter 2014) auf der essence Internetseite anschauen. Ein paar Produkte sind nur in Müller-Fillialen erhältlich, was ich eigentlich schade finde, denn dies befindet sich nicht in jedermanns Nähe. :/


Wie dem auch sei, eins der neuen Produkte, die ihr ab sofort im essence Sortiment findet, ist das ''soo glow! cream to powder highlighter'' von essence. Und um genau dieses Produkt, wird es sich im heutigen Blogartikel drehen. Wie der Name bereits erahnen lässt, ist es ein Highlighter, um genau zu sein, ein Highlighter mit einer cremigen Textur, die sich allerdings nach dem Auftrag zu einer samtigen und pudrigen Textur entwickelt. Verrückt, oder? :P Das ganze könnt ihr mit einem Finger auf eurem Gesicht, an den Stellen, die ihr highlighten (=hervorheben) wollt, auftragen. Anschließend verblenden. Hervorgehobene Akzente könnt ihr mit diesem Produkt an folgenden Stellen im Gesicht zaubern: Wangenknochen, unter den Augenbrauen oder an den inneren Augenwinkeln.


Das ''soo glow! cream to powder highlighter'' von der Marke essence, ist mit jeweils 4g Inhalt 
in insgesamt 2 unterschiedlichen Farben erhältlich:
''10 look on the bright side''
''20 bright up your life''

auf dem Handrücken aufgetragen, nicht verblendet

Ach .. bevor ich es vergesse : die beiden Farben sind im Drogeriemarkt erhältlich und kosten jeweils 2,75€ . Ich persönlich mag dieses Produkt sehr. Allerdings kann ich mich nicht zwischen eins der beiden Farben entscheiden. Empfehlen kann ich beide Farben, sowohl Nummer ''10'' , als auch Nummer ''20''.

Da Wir jetzt zum Ende des Blogartikels angelangt sind, hoffe ich natürlich sehr, dass dieser interessant für Euch war. Falls Ihr was loswerden wollt oder eine Frage stellen möchtet, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bis bald.❤



2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Danke für die Produktvorstellung, habe den Sortimentswechsel gar nicht mitbekommen:(
    Den Highlighter werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen"! Die Farbe 10 sieht wirklich sehr schön aus:)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar, Jelena. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Hoffe, Du kannst dieses Produkt noch ergattern. Wäre ja ärgerlich, wenn dieser in Deinem Drogeriemarkt schon ausverkauft wäre. Falls Du es noch ergatterst, dann wünsche ich Dir selbstverständlich viel Spaß mit dem Produkt.

    Liebe Grüße, zurück. Wünsche Dir einen schönen Dienstag. :)

    AntwortenLöschen