Follower via GFC

Montag, 20. Oktober 2014

essence rock out! LE nail polish

Hallo, ich hoffe euch geht es gut.  Da ich euch im letzten Blogartikel die Trend Edition ''rock out!'' von essence vorgestellt habe, welchen ihr euch übrigens HIER noch mal anschauen und durchlesen könnt, möchte ich heute genauer auf die Nagellacke aus der Trend Edition, welche ja aktuell im Handel erhältlich ist, eingehen. Da ich nur 3 Nagellacke aus der essence rock out! - Trend Edition besitze, wird es auch nur um diese 3 Nagellacke gehen, welche ihr im Bild erkennen könnt. Ich habe übrigens auch gedacht, dass es doch mal toll und interessant wäre, wenn ich diesen Blogartikel sozusagen in 3 Themen unterteile, einmal ''Info's zum Produkt'' , ''Auftrag'' , ''Fazit'' und ''Preisliste''. Ihr könnt mir ja unter diesem Blogartikel im Kommentarfeld unten mitteilen, ob ich so meine Blogartikel öfters ''gestalten'' soll, wenn es um Produktvorstellung(en) geht. Eure Meinung interessiert mich nämlich wahnsinnig! :) Jetzt geht es aber mal flott zurück zum Hauptthema dieses Blogartikels, nämlich: essence rock out! Nagellacke

Zunächst brauch ihr natürlich ein paar Informationen zu dem Produkt. Es handelt sich hierbei um Nagellacke. Um insgesamt 3 unterschiedliche Nagellackfarben aus der essence rock out! LE /Trend Edition. Diese ist von Oktober bis November 2014 im Handel erhältlich, also überall da wo es essence Produkte erhältlich sind, zum Beispiel bei dm. Wie die Nagellacke aussehen, könnt ihr im Bild erkennen. Insgesamt gibt es in der rock out! Trend Edition 4 verschiedene Nagellackfarben (pink, lila, silber und schwarz) und einen ''glow in the dark'' top coat. Jedes dieser Nagellacke ist nach Anbruch 36 Monate haltbar (36 Monate= 3 Jahre). Mit 8ml Inhalt bekommt ihr diese für 1,99€ .
Der ''glow in the dark'' top coat kostet ebenfalls 1,99€. Für einen Party-Look sind diese Nagellackfarben aus der ''rock out!'' Trend Edition gut geeignet. Ich besitze nur 3 Nagellacke aus der Trend Edition. Nämlich "01 BEST ROCK'' , "03 BEST POP" und "04 BEST FEMALE" .
"01 BEST ROCK" ist ein silberner Nagellack mit kleinen Multi-Colour Partikeln. Eine Schicht deckt so gut wie gar nicht. Hier sind mehrere Schichten hintereinander notwendig. Wieviele genau könnt ihr unter ''Auftrag'' euch anschauen. "03 BEST ROCK" ist ein strahlendes pink und enthält feine Glitzereffekte. Eine Schicht deckt genügend. Jedoch ist das Pink nach 2 Schichten ''strahlender''. ''04 BEST POP" ist ein lila mit einen zarten Gold-Schimmer. Eine Schicht deckt nicht genügend. Mehrere Schichten sind notwendig, wie viele genau, könnt ihr euch unter ''Auftrag'' anschauen. 



Da der pinke Nagellack nach einer Schicht direkt deckt, kann ich ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen, vorallem wenn ihr ''pink'' mögt. Über den lilanen Nagellack ''04 BEST FEMALE'' bin ich enttäuscht. Die Nagellackfarbe in der Flasche sieht total schön aus, aber das sie nicht mal 50% nach nur einer Schicht deckt, finde ich enttäuschend. Nach jeder Schicht zu warten bis diese trocknet und das gleiche dann mehrmals hintereinander zu wiederholen wieder, dauert mir persönlich zu lange. Wenn ihr kein geduldiger Mensch seit oder Nagellacke, die nicht nach nur einer Schicht schon decken, mögt, dann kann ich ihn euch nicht weiterempfehlen, genau so wie der silberne Nagellack ''01 BEST ROCK''.


essence rock out! - nail polish "01 BEST ROCK" || 1,99€
essence rock out! - nail polish "03 BEST POP" || 1,99€
essence rock out! - nail polish "04 BEST FEMALE" || 1,99€

Auch die Farbe ''02 BEST HIP-HOP'' , ein schwarzer Nagellack, welches größere farbige Effekte enthält. Der ''glow in the dark top coat'' aus der essence rock out! - Trend Edition kostet ebenfalls 1,99€ , denn besitze ich allerdings nicht. Wie dieser aussieht und was das ist, könnt ihr euch jetzt gerne HIER auf der essence Internetseite anschauen und durchlesen.



So .. da wir jetzt am Ende des Blogartikels angelangt sind, hoffe ich sehr, dass Euch dieser gefallen hat. Falls Ihr eine Frage habt oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche. Bis Bald.

(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)


0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen