Follower via GFC

Montag, 16. Juni 2014

Rainbow Crackle Nails | Nageldesign

Hallooooo ♡ Ich möchte euch unbedingt mal wieder ein Nageldesign vorstellen bzw zeigen, welches ich jedoch schon vor langer Zeit kreiert habe und das Bild in meinem Ordner gefunden habe. Ich habe euch vor paar Wochen 4 Nageldesigns passend zum Frühling/ Sommer ''präsentiert'' . Zu diesem Artikel gelangt ihr übrigens HIER. Für dieses Nageldesign, welches ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich den schwarzen "cracking top coat" von der Marke p2  in der Farbe "010 black explosion" verwendet. Ich habe diesen Nagellack schon seit 2-3  Jahren, daher bin ich mir nicht sicher ob dieser noch erhältlich ist. Außerdem besitze ich auch einen weißen, jedoch von der Marke essence. Vielleicht hat essence auch einen schwarzen ''cracking top coat'' ?! 





Nun aber zurück zum Nageldesign ..
Folgende Produkte habe ich benutzt :
♡ Unterlack : essence studio nails 24/7 nail base
♡ weiß : MANHATTAN tip whitener "11A" 
♡ gelb : essence colour&go "118 little miss sunshine"
♡ orange : ASTOR quick'n go "351"
♡ grün : essence colour&go "138 L.O.L" 
♡ blau : essence colour&go "128 let's get lost"
♡ lila : MANHATTAN & Buffalo "69G"
♡ p2 cracking top coat "010 black explosion"
⇨ Und : Nagellackentferner, Makeup Schwamm, Wattestäbchen, Pinzette

Zuallererst tragt ihr eine Schicht Unterlack auf. Lässt es vollständig trocknen. Danach lackiert ihr all' eure Nägel weiß und lässt dies anschließend wieder trocknen. Jetzt braucht ihr eine Pinzette und ein Makeup Schwamm, von dem ihr 5 kleine Stücke abschneidet. Mithilfe dieser 2 Sachen, könnt ihr den Regenbogen kreieren, worauf dann später eine Schicht des schwarzen "cracking top coat" drauf kommt. Mit der Pinzette haltet ihr das 1. Schwammstück fest und "tupft" dieses zunächst in gelb und dann auf eure Nägel, aber nicht ganz, sondern nur unten. Dasselbe macht ihr mit den Farben : orange, grün, blau und lila. Dabei ist es wichtig, dass ihr die Farben auf eure Nägel bei jeden Vorgang immer ein Stück höher "tupft" . Ganz oben kommt die letzte Farbe, und zwar lila. Von unten nach oben werden die Farben immer dunkler. Dies soll den "Rainbow" (Regenbogen) darstellen. Zu guter Letzt eine Schicht vom "Cracking top coat" auftragen. Fertig! Falls ihr beim Lackieren oder beim Tupfen ''abgerutscht'' seid und die Haut neben eure Nägel mitlackiert habt oder ähnliches, dann könnt ihr dies ganz einfach korrigieren, indem ihr zuerst ein Wattestäbchen nimmt und die Endung davon im Nagellackentferner hält. Danach könnt ihr eure Haut neben eure Nägel ''sauber machen''.

Es ist zwar, meiner Meinung nach, schwer zu erklären, dennoch hoffe ich das einige von euch es verstanden haben. Falls ein Schritt bzw.Vorgang unklar war, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Bis bald 




0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen