Follower via GFC

Donnerstag, 12. Juni 2014

essence longlasting lipstick

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Im letzten Blogartikel, welchen ihr HIER nochmal nachlesen könnt, habe ich euch in einem Haul meine neuen Lippestifte von der Marke essence gezeigt. Bei diesen Lippestifte handelte es sich um die von der essence'' longlasting lipstick'' Reihe. Und heute möchte ich darauf ein wenig genauer eingehen. Insgesamt sind 13 verschiedene Lippenstifte aus der ''longlasting lipstick'' Reihe erhältlich. Erhältlich sind sie im Drogeriemarkt und bei Müller. Allerdings gibt es dein ein oder andere Lippenstift aus dieser Reihe, der nur bei Müller erhältlich ist. Näheres dazu gleich. Wie schon gerade erwähnt, sind es 13 verschiedene Lippenstiftfarben. Ihr findet nicht nur rosa und pink Töne, sondern auch Nude-Farben.


Nachfolgend findet ihr alle Farben aufgelistet:
''01 coral calling''
''02 all you need is red''
''03 dare to wear''
''04 on the catwalk!''
''05 dare to be nude''
''06 barely there!''
''07 natural beauty
''08 colour crush''
''09 wear berries!''
''10 cotton candy''
''11 nude love'' (erhältlich bei Müller)
''12 blush my lips''
''13 love me''
(Quelle : http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lippenstift/e/product/longlasting-lipstick-13/ )

Eine genauere Übersicht über alle Farben und die dazugehörigen Bilder, findet ihr HIER auf der essence Internetseite.



Die Lippenstifte kosten pro Stück 2,29€ . Nummer ''11 nude love'' ist ein heller Nude-Ton. Nummer ''05 dare to be nude'' ist auch ein Nude-Ton, aber im Gegensatz zu ''11 nude love'' ein Stück dunkler. Im Übrigen besitze ich derzeit 4 von insgesamt 13 dieser Lippenstifte. Und zwar ''01 coral calling'' , ''05 dare to be nude'' , ''09 wear berries!''  und ''10 cottan candy'' . Alle Lippestifte sind nicht wasserfest, das heißt, sie hinterlassen am Glas einen Rand beim Trinken. Allerdings sind sie angenehm zu tragen und ''stinken nicht''. Die ''essence longlasting lipstick'' Lippenstifte habe eine leichte, cremige Formulierung und lassen sich leicht auf den Lippen auftragen. Auf dem Bild seht ihr die 4 Lippenstifte, die ich besitze, auf dem Handrücken geswatscht. Und falls ihr noch Fragen zu diesen Lippstifte haben solltet, dann könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich beantworte eure Kommentare schnellstmöglich. Bis bald.



2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Ich finde die Lippenstifte wirklich toll. Vor allem für den Preis!
    Es muss ja nicht immer teuer sein wenn man was gutes haben will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Dein Kommentar, Christin. :)
      Bin der gleichen Meinung, wie Du. Es gibt viele tolle Lippenstifte, die nebenbei noch super günstig sind.
      Man muss den ihnen nur eine ''Chance'' geben :P

      Liebe Grüße

      Löschen