Follower via GFC

Samstag, 21. Juni 2014

essence 3D eyeshadow



Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Gestern habe ich ein Bild auf instagram hochgeladen von einem Lidschatten, welches das Hauptthema im heutigen Blogartikel sein wird. Bei diesem Lidschatten handelt es sich um den ''essence 3D eyeshadow'' - Lidschatten in der Farbe ''11 irresistible fox-trott''. Es ist ein Duo Lidschatten.  Die Farben sind Gold-Orange. Das Beste an diesem Lidschatten ist, dass dieser feucht aufgetragen noch eine intensivere Farbabgabe hat, als ''normal'' Aufgetragen. Gekauft habe ich ihn mir am Freitag für 2,79€ . Erhätlich ist der ''essence 3D eyeshadow'' in insgesamt 9 Farben :

''02 irresistible purr-ple'' (Lila)
''03 irresistible first love'' (Rosa-Silber)
''04 irresistible caramel cream''
''07 irresistible smokey eye'' (Schwarz)
''08 irresistible vanilla latte''
''09 irresistible chocolates''
''10 irresistible summer sea'' (Aquablau)
''11 irresistible fox-trott'' (Orange-Gold)
''12 irresistible emeralds'' (Grün)
(Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/lidschatten/e/product/3d-duo-eyeshadow-02/ )

Eine genauere Übersicht über alle Farben und die dazugehörigen Bilder findet ihr HIER auf der essence Internetseite.

Wie schon am Anfang des Blogartikels erwähnt, können die Lidschatten aus der ''essence 3D eyeshadow'' - Reihe auch feucht aufgetragen werden. Dies verstärkt dann die Farbintensität. Auf dem Bild seht ihr die zwei Farben aus der duo Lidschatten-Palette auf dem Handrücken geswatscht/ aufgetragen. Da wurden sie nicht feucht aufgetragen. Derzeit habe ich diesen Lidschatten noch nicht auf mein Augenlid aufgetragen oder ein Augenmakeup damit kreiert. Mehr als auf meinem Handrücken geswatsch/ aufgetragen habe ich nicht. :-)


Ich persönlich finde, dass die Farbe '11 irresistible fox-frott'' von all' den 8 anderen Farben aus der ''3D eyeshadow'' Reihe, am Allerschönsten ist. Die Farbe hat mich einfach am Meisten angesprochen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass diese Farbe auf der essence Internetseite die wenigsten Stimmen hat. Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach daran, dass die Farbe erst im Februar 2014 im Sortiment dazugekommen ist, (Nummer ''10'' und ''13'' eben so). Die Farbe ''10 irresistible summer sea'' hat derzeit 27 Stimmen, ''11 irresistible fox-trott'' 21 Stimmen und die Farbe ''12 irresistible emeralds'' 75 Stimmen.
Die Farbe ''08 irresistible vanilla latte'' hingegen, hat von all den derzeit erhältlichen Farben, die meisten Stimmen, nämlich über 120. Gefolgt von ''09 irresistible chocolates'' mit über 100 Stimmen (derzeit genau 108 Stimmen). 

Ich denke nicht, dass ich mir diesen ''3D eyeshadow'' von essence noch in einer anderen Farbe kaufen werde. Die 8 anderen Farben, die derzeit erhältlich sind, gefallen mir nicht so sehr.

Wie findet IHR die ''essence 3D eyeshadow'' - Reihe? Welche Farbe gefällt EUCH am Besten? Wieviele dieser ''3D eyeshadow'' Lidschatten besitzt IHR?
- Hinterlasst mir hierzu einfach ein Kommentar.




0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen