Follower via GFC

Dienstag, 17. Juni 2014

MANHATTAN nail polish | pink

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Gestern habe ich das Bild, was ihr in diesem Blogartikel seht, auf Instagram gepostet. Da hab ich mir gedacht, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn ich darüber einen Blogartikel verfassen könnte. Ich habe meine Nägel gestern Mittag frisch lackiert in einen schönen Pinkton. Dieser Nagellack, welchen ihr auf dem Bild erkennen könnt, ist von der Marke MANHATTAN. Die Farbe auf meinem Nägel ist Nummer "51 L" .


Ich liebe die Nagellacke von dieser Marke. Die Nagellacke kann ich definitiv weiterempfehlen. Die Farben sind nicht nur intensiv, sondern auch langanhaltend. Eine Schicht genügt. Jedoch gibt es einige Nagellackfarben von MANHATTAN, bei denen 1 Nagellack Schicht nicht genügt. Da muss man eine 2. Schicht einfach lackiert werden. Wie gesagt, nur bei einigen / sehr wenigen Farben. Bei der Farbe auf dem Bild ist es nicht der Fall. Meine Nagellacksammlung, besteht zu 80% aus MANHATTAN Nagellacke. Falls ihr einen Blogartikel über alle meine Nagellacke von der Marke MANHATTAN haben wollt, dann lasst es mich wissen. Bis bald




0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen