Follower via GFC

Mittwoch, 25. Juni 2014

labello LIP BUTTER | uma eyeshadow


Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Auf Instagram habe vorgestern ein Bild hochgeladen von meinen zwei neuen Beautyprodukten. Dabei handelt es sich, wie die Blogartikelüberschrift bereits verrät, um einen Lip Butter von labello und einen Lidschatten von der Marke "uma cosmetics". Wie ihr auf den Bildern bereits erkennen könnt, habe ich mir sehn labello "LIP BUTTER" in der,,Sorte" Vanilla & Macadamia, Sheabutter & Mandelöl gekauft. Diesen Lip Butter gibt es übrigens auch in der ,,Sorte" Himbeere. Vielleicht kaufe ich mir es auch in Himbeere, mal schauen. :-)

Jedenfalls riechen die Lip Butter SO gut. Und nebenbei pflegen Sie die Lippen, verleihen einen seidigen Glanz und umhüllen die Lippen mit dem Aroma von Vanille und Mandelöl. Die labello Lip Butter kosten ca. 3€ , glaub ich. Zudem haben sie 19 ml Inhalt. Ich bin froh, dass ich endlich diesen labello Lip Butter habe. Genau so bin ich auch froh darüber, dass ich endlich einen schönen grauen matten Lidschatten habe, der keine Glitzerpartikel hat. Mir war es nämlich auch wichtig, dass dieser günstig ist. Übrigens ist dieser von der Marke "uma cosmetics" und in der Farbe "09 will & grey. Gekostet hat dieser ca. 2,00€ .

Für einige könnte diese Marke noch unbekannt sein, aber für mich nicht. Ich besitze insgesamt 4 Lidschatten, 1 Lidschatten-Palette und ca. 3 Nagellacke von uma cosmetics. Finde die Marke für die jeweiligen Preise der Produkte, die angeboten werden, ganz ok. Außerdem fällt mir grad ein, dass meine Wimpernzange und meine künstlichen Einzelwimpern auch von uma cosmetics sind. :-)


Gekauft habe ich die beiden Beautyprodukte vorgestern bei real. In meiner Stadt, ist die Marke "uma cosmetics" bei real zu finden. Ihr könnt euch HIER , die uma cosmetics Internetseite anschauen. Dort seht ihr die Preise und alle Produkte, die diese Marke zum Verkauf bietet.

Falls ihr noch Fragen zu einem der 2 Beautyprodukte, die ich vorgestern gekauft habe, habt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich antworte euch schnellstmöglich. Bis bald



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen