Follower via GFC

Freitag, 20. Juni 2014

essence quattro eyeshadow



Hallo, ich hoffe euch geht es gut. In meinem letzten Haul habe ich euch die essence quattro eyeshadow in der Farbe ''07 over the taupe'' und im vorletzten Haul ''05 to die for'' gezeigt.Die Lidschatten Paletten haben jeweils immer 4 unterschiedliche Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Palette  ''07 over the taupe'' war meine 2. Palette aus der ''essence quattro eyeshadow'' Reihe. Und ''05 to die for'' meine Erste. Nach und nach kamen dann auch schließlich ''09'' , ''13'' , ''14'' und ''15'' zu meiner Lidschatten Sammlung hinzu. Erhältlich sind die ''essence quattro eyeshadow'' Paletten in 6 Farben, derzeit zumindest.

Und zwar in folgenden Farben :
''05 to die for'' (Nude Farben)
''07 over the taupe'' (Grautöne)
''09'' denim 4.0'' (Blautöne)
''13 laugh, love, lime'' (in frischen Grün und Türkis-Nuancen)
"14 magenta and me" (kräftiges Fuchsia, Dunkellila, Rosé und Silber-Grau)
''15 most wanted'' (Weiß, Gelbgold, Altrosa und schimmerndes Weinrot)


''15 most wanted'' ist die einzige Palette, die ich nicht besitze. Die Farben ''14'' und ''15'' sind seit Februar 2014 im Standard-Sortiment neu hinzugekommen.Alle ''essence quattro eyeshadow'' Paletten kosten aufgerundet 3,00€ (5g) . Ich besitze 5 Paletten, die derzeit erhältlich sind. Benutzt habe ich bis jetzt am Meisten ''05 to die for'' und ''14 magenta and me". Ich denke, dass die Palette ''05 to die for'' am beliebtesten ist, da sie schöne Nude Töne besitzt, diese auf der essence Internetseite die meisten Stimmen hat, im Gegensatz zu den anderen Farben, und weil ich diese Palette in vielen Youtube Videos von unterschiedlichen Youtubern gesehen habe, z.B. in deren ''Schminksammlung'' Videos. Außerdem passen Nude Töne zu jeder Augenfarbe. Mit Nude Tönen kann man nichts falsch machen. :-)

Zu der Lidschatten Palette ''14 magenta and me'' habe ich vor paar Tagen, ein Augenmakeup kreiert und dazu sogar ein Blogartikel, mit Bildern und Anleitung, veröffentlicht. Zu diesem Blogartikel gelangt ihr HIER.


Sowohl ''05 to die for'' , als auch ''07 over the taupe'' sind ''made in italy''. Alle restlichen (09, 13, 14) sind ''made in prc''. Fragt mich jetzt bloß nicht, warum es so ist. Ich weiß es selber nicht, es steht halt so auf der Rückseite der Paletten drauf. Da ich ''15 most wanted'' nicht besitze, bzw. noch nicht besitze, kann ich schlecht urteilen, ob diese ''made in italy'' oder ''made in prc'' ist. :-)

Falls ihr noch Fragen, zu der ein oder anderen Lidschatten-Palette haben solltet, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und noch einen erholsamen Freitag. Bis bald 




0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen