Follower via GFC

Mittwoch, 18. Juni 2014

Augenmakeup | ROSÉ DUNKELLILA FUCHSIA |



Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Gestern habe ich auf Instagram ein Bild von meinem Augenmakeup hochgeladen. In der Beschreibung habe ich die Produkte aufgeschrieben, die ich benutzt habe und eine kurze "Anleitung", was ich wo und wie aufgetragen habe. Gedacht habe ich mir nun, dass ich eine etwas ausführlichere Schritt-für-Schritt Anleitung schreibe und es in einem bzw in diesem Blogartikel packe. Ich erwähne selbstverständlich auch nochmal, welche Produkte ich benutzt habe.

eyeshadow base | Lidschattenstift | quattro eyeshadow | weißer Lidschatten



Folgende Produkte, habe ich für dieses Augenmakeup benutzt :
- essence I LOVE STAGE eyeshadow base (Lidschattengrundierung)
- essence STAYS no matter what eyepencil & shadow "07 whipped white frosting"
- essence quattro eyeshadow "14 magenta and me!"
- Blenderpinsel von essence ''smokey eyes brush''
- essence eyeshadow "01 chill out" (weißer Lidschatten mit schimmer Effekt)
- gel eyeliner (schwarz) von essence
- abgeschrägter Eyeliner Pinsel von essence ''precise eyeliner brush''
- Wimpernzange von u.m.a.
- Wimperntusche von MAYBELLINE ''Volum' Express The Rocket Mascara''
- Wimpernkleber von essence
- künstliche Wimpern von ebay


Als allererstes habe ich eine Eyeshadow Base (Lidschattengrundierung) aufgetragen. Ich habe die von essence ''I LOVE STAGE eyeshadow base'' benutzt. Ihr könnt selbstverständlich auch eine andere Eyeshadow Base benutzen, z.B. von p2 oder von der MANHATTAN. Anschließend habe ich auf meinem beweglichen Augenlid den ''essence STAYS no matter what eyepencil & shadow '' in der Farbe ''07 whipped white frosting'' aufgetragen und es mit meinem Finger ein wenig verblendet. Danach geht es auch schon weiter mit der quattro eyeshadow von essence in der Farbe ''14 margenta and me!'' . Aus dieser kleinen Palette habe ich 3 Farben für mein Augenmakeup benutzt. Zuerst die Farbe unten rechts (rosé), oben links (dunkellila) und zum Schluss oben rechts (kräftiges Fuchsia). Die rosé Farbe tragt ihr auf das bewegliche Lid auf. Dies habe ich mit dem Finger getan. Einfach an der Stelle auftragen, an der ihr zuvor den ''essence stays no matter what eyepencil & shadow'' aufgetragen habt (bewegliche Lid). Danach tupfe ich mit einem Augenpinsel, der schmal ist, dessen Namen ich aber nicht weiß, in der Farbe dunkellila rein und setze diese Farbe NUR in der Lidfalte. Diese Farbe habe ich nicht weit nach innen (Augeninnenwinkel) aufgetragen. Nun kommt ein sauberer Blenderpinsel zum Einsatz. Ich verblendet das Dunkellila ein wenig. Zu guter Letzt tupft ihr denselben Blenderpinsel in einem kräftigem Fuchsia rein, und tragt diesen in der Lidfalte auf, da, an der ihr zuvor, das Dunkellila aufgetragen habt. Jetzt ''säubert'' ihr den Blenderpinsel ein wenig auf euren Handrücken. Und verblendet das kräftige Fuchsia und vermischt es sozusagen mit dem Dunkellila. Ihr könnt selbstverständlich auch einen schwarzen Lidstrich ziehen und im Augeninnenwinkel einen weißen schimmer Lidschatten auftragen. Benutzt habe ich im Augeninnenwinkel den weißen schimmer Lidschatten ''essence eyeshadow'' in der Farbe ''01 chill out''. Selbstverständlich müsst ihr auch eure Wimpern tuschen. Benutzt habe ich die Wimperntusche von MAYBELLINE ''Volum' Express The Rocket Mascara''. Ob ihr für dieses Augenmakeup künstliche Wimpern tragen wollt, oder nicht, bleibt selbstverständlich euch überlassen. Ich jedoch habe zu diesem Augenmakeup 1 Paar künstliche Wimpern aufgetragen, die ''natürlich''  aussehen und ich vor ca. 2 Jahren bei ebay gekauft habe. Eine Wimpernkleber war allerdings nicht dabei, deswegen habe ich den Wimpernkleber von essence benutzt, der immer bei den 1 Paar ''beauty secrets fancy lashes'' dabei sind.


Ich hoffe die Schritt-für-Schritt Anleitung ist für euch durchschaubar. Falls etwas noch unklar sein sollte, dann lasst es mich wissen. Über Kommentare, wie ihr diese Augenmakeup findet, ob ihr dies genauso tragen würdet usw, würde ich mich freuen. Bis bald :-)

Folgt mir auf twitter und instagram, um nichts zu verpassen. Mein Nickname/ Benutzername ist auf beiden Plattformen @patipiotrowski .


2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Tolles Amu, die Farbkombi harmoniert perfekt miteinander und passt wunderbar zu deiner Augenfarbe :)

    Liebste Grüße an dich
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir!

      Liebste Grüße an Dich, zurück ♥

      Löschen