Follower via GFC

Dienstag, 20. Januar 2015

uma cosmetics Rouge ''03 beautiful burgundy''


Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vor einigen Tagen, oder sogar Wochen, habe ich euch in einem Blogpost berichtet, dass ich bei einem Adventskalender Gewinnspiel (Türchen ''22'') gewonnen habe. Zu diesem Blogartikel gelangt ihr >HIER< . Gewonnn habe ich 4 Rouge Powder für die Wangenknochen von der Marke ''uma cosmetics''. In den Farben ''01 chic coral'' , ''02 romantic rose'' , ''03 beautiful burgundy'' und ''05 rich red'' . Für 2,98€ je Rouge bekommt ihr 5g. Nach Anbruch sind 24 Monate haltbar. Heute möchte ich euch diese Produkte genauer vorstellen. In diesem Blogartikel wird es sich nur um die Farbe ''03 beautiful burgundy'' handeln. Eine wirklich sehr schöne schimmernde Rougefarbe.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Infos zum Produkt:

✔ | uma cosmetics Rouge Powder 
- Farbe: 03 beautiful burgundy 
- setzt dezent schimmernde Akzente
- Auftrag: Wangenknochen
- Auftrag mit einem Rougepinsel
- Textur: seidig-weich
- Preis: 2,98€ | Erhältlich z.B. bei real,-
- nach Anbruch 24 Monate haltbar
- Inhalt: 5g , made in Europe
- Sonstiges: Rouge betont die Wangenpartie
- erhältlich in 3 weiteren Farben ''01 chic coral'' , ''02 romantic rose'' und ''05 rich red''

- InhaltsstoffeTALC, MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-1, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MALTODEXTRINE, TIN OXIDE, CI 77491, CI 77891, CI 77742, CI 75470, CI 77499.
(Quelle: http://www.uma-cosmetics.de/teint/rouge/rouge-powder/ )



Diesen und die auch die anderen Rougefarben könnt ihr euch außerdem >HIER< auf der uma cosmetics Internetseite genauer anschauen.
Findet uma cosmetics in eure Nähe: http://www.uma-cosmetics.de/shopfinder/
Uma Cosmetics Produkte könnt ihr auch online bestellen auf kosmetik4less.de oder beautyplaza24.de

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie gefällt euch die vorgestellte Rougefarbe? Und was haltet ihr von der Marke uma cosmetics? In den nächsten Tagen stelle ich euch die uma cosmetics Rougefarbe ''05 rich red'' vor. 

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen. Falls ihr noch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. Bis bald. <3

(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)






4 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Das Rouge sieht auch so toll aus :D Leider habe ich die Blushes bei kosmetik4less nicht gefunden und sonst kenne ich niemand der UMA anbietet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein! :-(
      Das ist ja schade, glaube bei kosmetik4less.de ist nur die Farbe "05" erhältlich. Versuch es mal mit der "Shopfinder" - Funktion auf der uma cosmetics Internetseite: http://www.uma-cosmetics.de/shopfinder/

      Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :-)
      Vielen Dank für Dein Kommentar <3

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja wunderschön! Ich liebe so dunklere Töne (:
    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass uma eine unterschätzte Marke ist (:
    Ich hab auf meinem Blog das Fixing Powder von denen vorgestellt (:

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! Der selben Meinung bin ich auch. Für viele ist die Marke sogar recht unbekannt. Finde dies auch ziemlich schade, da sie mehr "Bekanntheitsgrad" verdient hätten. :-/

      Vielen Danke für Dein Kommentar :-)
      Wünsche Dir noch einen tollen erholsamen Nachmittag. <3

      Löschen