Follower via GFC

Donnerstag, 29. Januar 2015

Leoparden Nageldesign (weiß, dunkelblau)


Hallo, ich hoffe euch geht es gut. SO lange ist es her, dass ich euch auf meinem Blog ein Nageldesign gezeigt habe. Daher habe ich mir überlegt, dies gaaaanz schnell zu ändern. Das heißt, es werden öfters Blogposts über Nageldesigns (von mir selbst erstellt natürlich (>‿◠)✌ ) hier, auf meinem Blog, vorzufinden sein. Freut ihr euch? :)
Zum ''Start'' zeige ich euch schon in diesem Blogpost ein Nageldesign, welches ich erst vor paar Tagen kreiert hatte. Das Design ist spontan entstanden. Es besteht aus nur zwei Farben: Weiß und Dunkelblau. Verwendet habe ich NUR essence Produkte. Überlack habe ich außerdem auch verwendet, nämlich den ''essence quick dry top coat'' . Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Selbstverständlich könnt ihr auch einen anderen Überlack (oder auch Unterlack) benutzen. Die Entscheidung liegt ganz bei euch.

Ihr braucht:
1.) Nagellack in den Farben:
- Dunkelblau , z.B. essence colour & go ''196 i love my blue jeans''
- Weiß, z.B. essence mountain calling  ''04 snow alert!" (Limited Edition)
2.) Einen Überlack, z.B essence quick dry top coat
3.) Eine Unterlage, z.B. Blatt (ggf. auch Taschentuch o.Ä.)
4.) Einen Zahnstocher, oder auch zwei.



Auf den Bildern oben und unten könnt ihr das fertige Nageldesign und die verwendeten Nagellacke sehen. Statt einen Dunkelblauen Nagellack, könnt ihr auch einen schwarzen oder braunen verwenden. Ich bin mir sicher, dass es auch mit anderen Farben gut aussehen wird. :)
Lasst eure Kreativität, bei der Auswahl der Farben, einfach freien Lauf.  (◕‿-)

Anleitung:
1.) Zuerst lackiert ihr ALLE Fingernägel Weiß und lässt dies vollständig trocknen. (ggf. eine weitere Schicht auftragen und vollständig trocknen lassen)
2.) Jetzt kommt der Dunkelblaue Nagellack zum Einsatz, eben so wie die Unterlage (Blatt). Ihr tupft die Farbe auf eure Unterlage. 1 Tropfen reicht erstmal. Anschließend verschließt ihr die Nagellackflasche wieder.
3.) Nun benutzt ihr den Zahnstocher. Ihr ''tupft'' den Zahnstocher in die Dunkelblaue Farbe, die sich auf der Unterlage (Blatt) befindet. Anschließend fängt ihr ein Fingernagel nach den anderen an, das ''Leopardenmuster'' zu kreieren. 
4.) Das Leopardenmuster: zeichnet/malt mithilfe des Zahnstochers Klammern ''(''  '')'' und einige Punkte. Genauer kann ich es nicht mit Worten erklären. Ich hoffe aber, ihr habt es verstanden. Falls nicht, könnt ihr euch YouTube Videos zum Thema ''Leopard Nageldesign'' anschauen.
5.) Wenn die Farbe auf der Unterlage nicht mehr flüssig genug ist, um damit weiterarbeiten zu können. Dann fügt einfach daneben ein weiteres Tröpfchen der Dunkelblauen Farbe hinzu. Vergisst nicht die Nagellackflasche wieder zu verschließen. :)
6.) Ob ihr alle Nägel komplett mit den Leopardenmuster beschmückt, bleibt euch überlassen. Ich beispielsweise habe meinen Daumen komplett weiß gelassen. Meinen Zeige- und Ringfinger nur halb leopardisch (<- neues Wort ?! :P) gestaltet.  Den Rest seht ihr ja auf dem Bild, oben.
7.) Zu guter Letzt lässt ihr selbstverständlich das Nageldesign komplett trocknen. ERST DANN kommt der transparente Überlack zum Einsatz, um das ganze Nageldesign zu ''versiegeln'', sodass es länger hält.

So, ich hoffe die Anleitung war verständlich. Falls ihr dennoch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich werde euch selbstverständlich schnellstmöglich antworten. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag. Bis bald. <3


2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Tolles Design, gefällt mir sehr gut :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr. :) ♥

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen