Follower via GFC

Donnerstag, 15. Januar 2015

Profi Make-up Ei PARSA BEAUTY

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Make-up Ei. Wer kennt oder besitzt ihn schon nicht? Durch viele Blogs und Youtube Videos ist dieses Produkt für euch sicherlich kein ''Fremdwort'' mehr. Die Preise für das Make-up Ei sind unterschiedlich. Der ''originale'' Beautyblender (Make-up Ei) kostet um die 16€ und ist beispielsweise ohne Blendercleaser bei kosmetik4less.de erhältlich. Für wem dies zu teuer ist, kann sich schon für wesentlich weniger Geld einen Beautyblender (Make-up Ei) anlegen. Beispielsweise von der Marke ebelin für aufgerundet 3€ . Die Marke ebelin findet ihr bei dm (im Drogeriemarkt). Aber ob die billigen qualitiv gesehen mit den originalen Beautyblender mithalten können, bleibt offen. Auch ob die etwas billigen Beautyblender genau so lange halten, wie die originalen Beautyblender. Wenn ich mich noch recht erinnere, gab es auch mal von p2 einen Beautyblender (in gelb), sogar für nur 1,95€. Jedoch war dieser limitiert.



Meinen Beautyblender könnt ihr auf den Bildern erkennen. Es ist mein allererstes Make-up Ei. Obwohl ich schon SO lange einen Beautyblender haben wollte, besitze ICH erst seit vorgestern einen, und zwar von der Marke PARSA BEAUTY. Von dieser Marke sind Haar- und Modeartikeln erhältlich. Die Marke findet ihr beispielsweise im Supermarkt in der ''Beauty Abteilung'' , z.B. bei real. Dieses Make-up Ei hat 5,99€ gekostet. Benutzt habe ich ihn noch nicht. Er ist latexfrei und vegan. Die Herstelleraussage lautet: ''Ebenmäßiger Teint! Das latexfreie Profi Make-up Ei eignet sich ideal zum gleichmäßigen Auftragen von flüssiger Foundation. Das weiche Schwämmchen nimmt Make-up optimal auf und gibt es nach und nach an die Haut ab. Die Spitze des Eis eignet sich hervorragend, um Konturen zu verblenden.''

In der Verpackung findet man ''am Boden'' bzw unten noch einen Hinweis zur Pflege und einen Anwendungs-Tipp. Der Anwendungs-Tipp lautet: ''Vor der Anwendung das Make-up Ei leucht anfeuchten. Dadurch wird weniger Make-up verbraucht und der Auftrag wird feiner.''

Und der Hinweis zur Pflege lautet: ''Für hygienische Reinheit das Make-up Ei regelmäßig mit einem milden Shampoo und warmen Wasser reinigen. Anschließend sanft ausdrücken und gut trocknen lassen.''



Ich hoffe euch hat dieser Blogartikel zu meinem allerersten ergatternen Make-up Ei gefallen. Falls ihr noch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Artikel. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen, nicht allzu stressigen Tag. Bis bald.<3


0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen