Follower via GFC

Samstag, 24. Januar 2015

MAX&MORE Gel Eyeliner + Pinsel

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vor einigen Tagen hatten ich euch in einem Blogpost (siehe HIER) erwähnt, dass ich einige Kosmetikprodukte in der Filiale ''ACTION'' gekauft hatte. In dem verlinkten Blogpost hatte ich euch auch das erste Kosmetikprodukt vom ''ACTION'' - Haul vorgestellt. Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt vor. Nämlich einen wasserfesten schwarzen Gel Eyeliner + den dazugehörigen Gel Eyeliner Brush. Diesen habe ich aus/von ''ACTION''. Gekostet hat dieser nur 0,98€ . Nach Anbruch ist der Gel Eyeliner 6 Monate haltbar.



Sonstige Informationen zum Gel Eyeliner :
- Farbe: schwarz
- Marke: MAX & MORE
- Inhalt: 4g
- waterproof (wasserfest)
- Gel Eyeliner mithilfe Abschminktücher entfernbar
- inklusive passenden Gel Eyeliner Brush 
- Gel Eyeliner Brush ist abgeschrägt
- Pinsel kann man immer wieder verwenden
- Tipp: vor dem 1. Gebrauch und nach jedem Gebrauch den Pinsel reinigen
- Gel Eyeliner inklusive Gel Eyeliner Brush erhältlich bei ACTION
- Gesamtpreis: 0,98€


MAX & MORE Internetseitehttp://www.maxmakeup.eu/
ACTION Internetseite: http://www.action.de/
ACTION Filiale Suchfunktion: http://www.action.de/laden

Diesen Gel Eyeliner benutze ich immer mit den dazugehörigen Gel Eyeliner Brush von ''Max More Make-up'' (beides bekommt ihr in einem Set für 0,98€). An diesem Produkt habe ich bis jetzt nichts zu bemängeln und mit 0,98€ kann man nichts falsch machen.



So, das war der Blogpost zum Gel Eyeliner. Wie immer hoffe ich, dass dieser interessant für euch war. Falls ihr noch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Samstag. Bis bald. <3



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen