Follower via GFC

Dienstag, 27. Januar 2015

uma cosmetics Rouge ''02 romantic rose''

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vor einigen Tagen, oder sogar Wochen, habe ich euch in einem Blogpost berichtet, dass ich bei einem Adventskalender Gewinnspiel (Türchen ''22'') gewonnen habe. Zu diesem Blogartikel gelangt ihr >HIER< . Gewonnn habe ich 4 Rouge Powder für die Wangenknochen von der Marke ''uma cosmetics''. In den Farben ''01 chic coral'' , ''02 romantic rose'' , ''03 beautiful burgundy'' und ''05 rich red'' . Für 2,98€ je Rouge bekommt ihr 5g. Nach Anbruch sind 24 Monate haltbar. Heute möchte ich euch diese Produkte genauer vorstellen. Ich stellte euch bereits vor einigen Tagen die Farben ''03 beautiful burgundy'' (siehe >HIER<) , ''05 rich red'' vor (siehe >HIER< ) und ''01 chic coral'' vor (siehe >HIER<) . Heute möchte ich euch die Farbnuance ''02 romantic rose'' vorstellen, welches ein schönes natürliches rosafarbenes Rouge ist. Ich hoffe euch gefällt die Farbe  genau so gut, wie mir.





▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Infos zum Produkt:

✔ | uma cosmetics Rouge Powder 
- Farbe: 02 romantic rose
- setzt dezent schimmernde Akzente
- Auftrag: Wangenknochen
- Auftrag mit einem Rougepinsel
- Textur: seidig-weich
- Preis: 2,98€ | Erhältlich z.B. bei real,-
- nach Anbruch 24 Monate haltbar
- Inhalt: 5g , made in Poland
- Sonstiges: Rouge betont die Wangenpartie
- erhältlich in 3 weiteren Farben ''01 chic coral'' , ''03 beautiful burgundy'' und ''05 rich red''

- Inhaltsstoffe: TALC, MICA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM STEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-1, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL, TIN OXIDE, CI 77891, CI 77491, CI 77007, CI 77492, CI 77499.
(Quelle: http://www.uma-cosmetics.de/teint/rouge/rouge-powder/ )


Diesen und die auch die anderen Rougefarben könnt ihr euch außerdem >HIER< auf der uma cosmetics Internetseite genauer anschauen.
➜ Findet uma cosmetics in eure Nähe: http://www.uma-cosmetics.de/shopfinder/
➜ Uma Cosmetics Produkte könnt ihr auch online bestellen auf kosmetik4less.de oder beautyplaza24.de

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wie gefällt euch die vorgestellte Rougefarbe? Und was haltet ihr von der Marke uma cosmetics? 

Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen. Falls ihr noch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis bald. <3

(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)





0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen