Follower via GFC

Sonntag, 25. Januar 2015

Meine Lidschatten Wunschliste

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Ich liebe Lidschatten. Vorallem Lidschattenpaletten. Wer auch? - Finger hoch. ✌(◕‿-)✌
Meine Lidschattenpaletten-Sammlung ist riesig. Ich besitze insgesamt über 20 Paletten in unterschiedlichen Farben, Größen, Varianten und Marken. Es existieren noch SO viele wunderschöne Lidschattenpaletten, die ich unbedingt haben möchte. Jetzt sagt der eine vielleicht ''Hey, Du besitzt schon viele!'' , aber ich meine hey .. was soll's ¯\_(ツ)_/¯

Heute möchte ich euch einmal auflisten, welche Lidschatten(paletten) auf meiner Wunschliste stehen. Die Reihenfolge hat keine Bedeutung:

- Urban Decay Naked Basics Palette
- Urban Decay Naked 3 Eyeshadow Palette
- Sleek i-Divine Sunset
- Sleek i-Divine Garden Of Eden
- Sleek i-Divine Oh So Special

So, ich hoffe ich habe keine Palette vergessen zu erwähnen. Natürlich gibt's auch einige Paletten, bei denen ich mir unsicher bin, ob ich sie mir wirklichen kaufen werde, daher habe ich sie vorerst nicht auf meiner Wunschliste stehen. Die Naked 3 Eyeshadow Palette, werde ich mir wahrscheinlich erst Ende des Jahres kaufen. Als aller erstes möchte ich unbedingt die Naked Basics Palette (von Urban Decay) haben. Diesen Wunsch werde ich mir auch demnächst erfüllen. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig. Ich denke, ich werde bis Ende des Jahres die 5 aufgelisteten Lidschattenpaletten besitzen .. Und falls ihr euch wundert, warum sich in diesem Blogpost keine Bilder eingefügt wurden, dann kann ich einen kurzen Statement dazu abgeben: Da ich die genannten Paletten nicht besitze und keine Bilder aus dem Internet ''klauen'' will (wegen Urheberrecht usw.) habe ich mich dazu entschieden, den Blogpost kurz zu halten und keine Bilder einzufügen. Hoffe ihr habt Verständnis. :-)

Habt ihr Fragen, oder wollt etwas loswerden? Dann hinterlasst mir doch ein Kommentar unter diesem Blogartikel. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. Bis bald. <3



4 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. die sleek garden of eden und die oh so special habe ich auch, ich liebe sleek paletten :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Russkaja,
      ich werde sicherlich auch die Sleek Paletten lieben. Derzeit besitze ich keine, aber für mich sind diese total interessant und die Farben sind klasse. Am liebsten hätte ich ALLE. Durch die ganzen positiven Meinung von den Sleek Paletten, wird es für mich auch endlich mal an der Zeit, mir eine Palette zu kaufen. :) ♥

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen
  2. Also bei den Sleek Paletten machst du auf jeden Fall alles richtig, die sind der absolute hammer!
    (:

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      ich habe immer NUR positives über die Sleek Paletten gehört. Ich bin jetzt fest entschlossen, mir (ENDLICH! :P) eine zu kaufen bzw. zu bestellen.:)

      Vielen Dank für Dein Kommentar und liebe Grüße zurück ♥

      Löschen