Follower via GFC

Sonntag, 1. Februar 2015

essence trend edition „cinderella“

essence trend edition „cinderella“ 
Schön wie im Märchen! Im März 2015 trifft essence wieder auf Disney und präsentiert passend zum Kinostart von „Cinderella“ am 12.03.2015 die gleichnamige, neue trend edition „cinderella“. Die mystische Farbwelt steht ganz im Zeichen der magischen Nacht, in der Cinderella von der guten Fee verwandelt wird, sich in den Prinzen verliebt und auf dem Ball ihren gläsernen Schuh verliert. Perlmutt, Gold, Rosé, Lila, Rot und Blau bilden die Basis der märchenhaften Produkte für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Das absolute Must-Have für einen traumhaften Prinzessinnen-Look ist der Highlighter im dreidimensionalen Rosen-Design – fast zu schön um wahr zu sein. Unwiderstehlich sind auch die irisierenden Lipglosse und die nail sticker mit denen die Helden von damals zum Leben erweckt werden und die Nägel als unübersehbares Disney-Comic-Statement zieren. Die Uhr schlägt Mitternacht… mit essence!

Diese trend edition wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Globus, Manor und Migros geben.

Text & Bilder by cosnova blogger newsletter







4 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Ich finde die LE wirklich super, am liebsten würde ich alle mitnehmen :D Ich hoffe das ich diesmal nicht zu spät bin und noch etwas abbekomme :)
    Die farben finde ich echt super ... die Schneewittchen LE war ja schon toll, aber diese hier setzt wirklich noch eins drauf ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Russkaja,
      Diese LE sieht wirklich super aus. Ich hoffe, dass Du das ein oder andere Produkt ergattern kannst. Daumen sind gedrückt. :)

      Vielen Dank für Dein Kommentar.♥

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen
  2. Ich werde mir definitiv den Blush ansehen und mit ganz viel Glück auch kaufen. Ich habe da leider immer weniger Glück, solche Produkte noch ergattern zu können :p

    Ich wünsche dir einen schönen Montag :)
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mareike,
    vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
    Diese LE finde ich vom Design her gelungen. Das Packaging vom Blush ist total süß, aber ob ich's mir kaufen werde, weiß ich nicht. Ich denke ich warte erstmal auf die Reviews ab. :-)

    Ach .. und ich hoffe, dass Du gaaanz viel Glück hast, und dein Wunschprodukt ergattern kannst.
    Drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen.♥

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.♥

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen