Follower via GFC

Montag, 16. Februar 2015

Neuer Blogheader

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Vielleicht haben es einige von euch bereits gemerkt .. und zwar habe ich seit Samstag oder Sonntag meinen Blogheader durch einen neuen ersetzt. Wie findet ihr ihn? Zwar gibt's es noch den ein oder anderen Verbesserungsbedarf, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin auch ein klein wenig stolz auf mich, dass ich dies alleine geschafft habe. :-)
Es war eigentlich eine spontane ''samstags-langweile-Aktion'', jedoch war der Gedanke an einen neuen Blogheader seit langem vorhanden. Und am Samstag habe ich mich dann endlich ran gesetzt und war fleißig am ''rumgestalten''. 


Wie ihr außerdem auch auf dem Header erkennen beziehungsweise lesen könnt, habe ich nun festgelegte Tage, an denen es ab sofort immer einen neuen Blogpost auf meinem Blog geben wird. Nämlich immer montags und donnerstags. Ich denke, dass dies super gut für alle meine Blogleser, also euch, ist, da ihr dann immer genau bescheid wisst, wann es wieder was neues auf meinem Blog zu hören beziehungsweise zu lesen gibt. Schreibt mir mal bitte in den Kommentaren, was ihr davon haltet. Findet ihr die Idee gut oder doof? Das würde mich nämlich wahnsinnig interessieren. :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend und noch eine schöne Woche. 
Bis zum nächsten Mal. <3


0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen