Follower via GFC

Freitag, 13. Februar 2015

bruno banani Absolute Woman Eau de Toilette

Hallo, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe ein Produktpaket von ROSSMANN erhalten. Darin befand sich ein bruno banani Absolute Woman Eau de Toilette 20ml und 10 weitere Probiersachets zum Verteilen an Freunde und Bekannte.



Infos zum Produkt:
- Preis bei Rosmann: 12,50€ (20ml)
- bruno banani Absolute Woman ist seit Februar 2015 erhältlich
- Duftnote: aus süßen Früchten und sinnlichen Blumen

Herstelleraussage:
''(...)Absolute Woman ist ein verspielter, feminer Duft, der die zwei Facetten einer echten #girlcrush Frau enthüllt: Ihre wie erwartet sanfte Seite und ihre verführerisch freche Seite. In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.''



Der Duft ist sehr frisch und wenige Sprüher reichen absolut. Kurz und knapp gesagt: Der Duft gefällt mir. Der Duft hält auch fast den ganzen Tag. Morgens aufgetragen, verschwindet dieser nach 4 Stunden nicht. Ich werde diesen Duft auf jeden Fall oft benutzen und werde mir ihn auch, wenn er mal leer geht, nachkaufen. Was ich aber zu bemängeln habe ist, dass der Deckel beziehungsweise die Verschlusskappe locker sitzt. Des öfteren hatte ich so das Gefühl, dass es nicht richtig verschlossen ist, obwohl es verschlossen ist. Ich denke ihr wisst, was ich meine. :-P

Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger-Team und an das Team von bruno banani, die mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 

Und an meine Blogleser: Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen. Falls ihr Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Bis bald. <3





2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Ich liebe den Duft, habe ihn mir auch zugelegt. Sehr frisch und trotzdem feminim, tolles Sommerprdoukt <3

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war/ist mein Erster Bruno Banani Duft und bin super zufrieden mit der Duftrichtung. Gefällt mir sehr.
      Finde auch, dass es ein tolles Sommerprodukt ist.

      Vielen lieben Dank für Dein Kommentar, Russkaja. :-)

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen