Follower via GFC

Donnerstag, 19. Februar 2015

Urban Decay Naked Basics Paletten


Hallo, ich hoffe euch geht es gut.
Ich habe mir, vor nicht allzu langer Zeit, einige Wünsche auf meiner Wunschliste ''abgearbeitet''  bzw. mir ENDLICH ''erfüllt''. Ich besitze endlich Urban Decay Produkte. Nämlich die Naked Basics und Naked Basics2 Palette. Beide Lidschattenpaletten habe ich mir online bei Douglas gekauft bzw. bestellt. Und seit mehr als 1 Woche befinden sie sich die beiden Schätze unter meiner Schminksammlung.

Preis: je 27,99€
Versand: ab 25,00€ versandkostenfrei (bei Douglas)


Die Naked Basics Palette hatte ich mir Anfang Februar (2015) bestellt.
Die Naked Basics2 Lidschattenpalette konnte ich mir erst vergangene Woche bestellen, da sie ausverkauft war bzw. erst demnächst wieder lieferbar war. Nun besitze ich beide und kann es immer noch nicht richtig realisieren, dass ich sie besitze. Eigentlich war mein Wunsch immer, nur eine Naked Basics Palette zu besitzen (die 1.) ... aber ich konnte nicht widerstehen. :P

Benutzt habe ich sie noch nicht, dennoch habe ich die ein oder andere Farbe geswatcht und bin zufrieden. Ich finde alle Farben toll, da sie matt sind. Von matten Farben kann man einfach nicht genug bekommen.

Ende Februar/ Anfang März (2015) wird ein Blogpost erscheinen. Mein ''Douglas Haul Februar 2015'', denn ich habe noch sehr viele andere Produkte bestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte und euch deswegen dann in einem Blogpost alles zeigen werde. Seid also gespannt. :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.



2 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Lohnt es sich die Basic 2 zu holen wenn man die 1 schon besitzt? Ich weiss es nicht. :O
    Danke für den Post.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lyss,

      danke für Dein Kommentar. :-)

      Ob es sich lohnt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
      Ich persönlich, konnte bei der Basics 2 Palette einfach nicht widerstehen.
      Ich wollte sie unbedingt haben. Ich liebe Lidschattenpaletten einfach. *-*

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen