Follower via GFC

Donnerstag, 27. November 2014

Lieblingsprodukt - soo glow! cream to powder highlighter

➜ Hallo Blogleser, ich hoffe euch geht es gut. Ich möchte euch im heutigen Blogartikel super gerne ein Produkt stellen, welches sich zu mein allerliebstes essence Produkt entwickelt hat. Und zwar ist mein allerliebstes essence Produkt der ''essence soo glow! cream to powder highlighter'' in der Farbe ''10 look on the bright side'' . Zunächst stelle ich euch das Produkt genauer vor, falls ihr diesen noch nicht kennt. Anschließend äußere ich mich dazu, weshalb dies mein allerliebstes essence Produkt ist.



essence soo glow! cream to powder highlighter ''10 look on the bright side''
- Farbe: Champagner-Ton
- Highlighter mit schimmernden Effekten für einen strahlenden Teint
- Auftrag: mit den Fingern auftragen & verblenden
- Auftragen: Wangenknochen, Nasenrücken, Augenbrauenknochen, Dekolleté
- Textur: cremig, entwickelt sich nach dem Auftrag samtig & pudrig
- Preis: 2,79€ | Woher? - dm (Drogeriemarkt)
- nach Anbruch 12 Monate haltbar
- Inhalt: 4g , made in Poland
- Sonstiges: Highlighter geben dem Gesicht mehr Leuchtkraft. Wichtig ist, dass ihr ihn, aber auch generell alle Highlighter, gut verwischt & ausblendet.


●●●●●●●● Mein Lieblings♥dukt, weil ..
Der ''essence soo glow! cream to powder highlighter'' ist mein allerliebstes essence Produkt, da dieser mich von Anfang an überzeugte. Nächster Aspekt ist, dass ich super mit der Textur, welche ja erst nach dem Auftrag eine samtige & pudrige Formulierung entwickelt, super gut klar komme. Sogar besser als gedacht. Er lässt meinen Teint sehr schön strahlen beziehungsweise schimmern. Das gefällt mir besonderes gut. Auch der Champagner-Ton ist genau das richtige für meinen Teint. Großartig ist allerdings auch, dass ich nur eine kleine Menge vom Highlighter verwenden muss, um einen tollen Effekt auf meinem Gesicht zu zaubern. Highlighten tue ich übrigens meinen Nasenrücken, da ein Highlighter dort das Gesicht eleganter und die Nase schmaler erscheinen lässt. Auch meine Augenbrauenknochen und meine Wangenknochen werden mit diesem essence Produkt hervorgehoben (highlighten= hervorheben). Übrigens lässt ein auf den Augenbrauen aufgetragener Highlighter das Auge optisch größer erscheinen und strahlen. Ich werde ihn definitiv immer wieder nachkaufen. Er ist mein persönlicher Must-Have. Seitdem ich ihn besitze, ist er mein tagtäglicher Begleiter. Make-Up Routine ohne diesen Highlighter? - UNVORSTELLBAR.

Ich bin froh, dass der tolle Highlighter nach der Sortumentumstellung im August 2014 im essence Sortiment gekommen ist.Ich hoffe, dass dieser niemals das Sortiment verlassen wird.

Übrigens, besitze ich diesen Highlighter noch in einer anderen Farbe, in ''20 bright up your life''. Insgesamt sind nämlich 2 Farben erhältlich. Über die beiden Farben habe ich sogar vor einigen Wochen einen Blogpost verfasst, welchen ihr euch HIER noch mal anschauen und durchlesen könnt.


Verratet mir doch, welches Euer persönliches allerliebstes essence Produkt ist. Dies würde mich nämlich wahnsinnig interessieren. Falls Ihr noch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch. Bis Bald.



1 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn wirklich super! Bin dir direkt gefolgt :)
    Da ich vor kurzer Zeit wieder angefangen habe zu bloggen, würde ich mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und auch deine Meinung zu meinem Blog hinterlässt.
    Ganz liebe Grüße, Amanda
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen