Follower via GFC

Mittwoch, 26. November 2014

Schuhe, Stiefel, Schnürsenkel, .. | Herbst/ Winter

Hallo Blogleser, ich hoffe euch geht es gut. Heute kommt endlich ein Blogartikel über Fashion. Um genauer zu sein, um Schuhe. Schuhe, die ich jetzt im Herbst gerne trage. Die super bequem sind und an kühlen Novembertagen meine Füße schön warm halten.

Von Stiefel bis hin zu Sneakers ist alles dabei. Aber dies seht ihr ja sicherlich schon auf den Bildern. Übrigens, woher die Schuhe sind erfährt ihr jeweils unter den Bildern. Die meisten der Schuhe werde ich auch mit Sicherheit im Winter tragen. An sonnigen, trockenen Novembertagen bevorzuge ich persönlich bequeme Sneakers. Vielleicht ist dieser Blogpost ja auch für den ein oder anderen hilfreich. Hilfreich in dem Sinne, dass dies eine Inspiration sein könnte, welche Schuhe ihr im Herbst/ Winter tragen könnt. :-)


1.Bild » Schuhe: DefShop (HIER) | 2.Bild » Schuhe: basic-onlineshop (HIER)



Einen guten Tipp kann ich euch auch geben, und zwar, könnt ihr die zum Teil langweiligen Schnürsenkel an euren Schuhen, durch coole, stylische Schnürsenkel ersetzen. Das peppt den Schuh doch gleich direkt auf, findet ihr nicht auch? Genau dies habe ich auch getan. Dies erkennt ihr beispielsweise im 4. Bild. Das Camouflage Design der Schnürsenkel passen meiner Meinung nach gut zum Herbst. Natürlich ist die Auswahl von Farben und Design von Schnürsenkel riesengroß. Schnürsenkel sind eigentlich überall dort erhältlich, wo auch Schuhe erhältlich sind. Mit ihnen kann mein seine ''Kreativität'' und seine Ideen freien Lauf lassen. 



3.Bild » Sneakers: Deichmann (HIER) | 4.Bild » » Sneakers: NoName Laden & Camouflage Schnürsenkel Defshop (HIER)




Welche Schuhe gefallen Euch am Besten? Welche Schuhe tragt Ihr im Herbst besonders oft? 
- Dies interessiert mich wahnsinnig, drum' hinterlasst mir ein Kommentar.

Da wir nun am Ende des Blogartikels angelangt sind, hoffe ich wie immer, dass dieser Euch gefallen hat. Falls Ihr Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Blogartikel. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Bis Bald.





0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen