Follower via GFC

Dienstag, 18. November 2014

uma cosmetics Lidschattenpalette

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Wie ich bereits bei instagram (seit 2015 neuer Account!) schon gepostet und erwähnt hatte, habe ich zwei tolle Lidschattenpaletten von der Marke uma cosmetics.

Diese Marke findet ihr beispielsweise im Supermarkt bei real. Die eine ist sogar eine ''limited edition'' , was die Palette für mich umso mehr zu etwas besonderem macht.  Beide Lidschattenpaletten haben jeweils um die 4€ gekostet. In jeder Palette findet ihr 6 perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Damit lassen sich definitiv viele Möglichkeiten für ein AMU (Augen Make-Up) ergeben, findet ihr nicht auch?


Die Palette ''SMOKEY'' hat eher dunkle Farben, mit denen sich verrauchte Looks kreieren lassen. Ihr findet in dieser ''SMOKEY Colour Eyeshadow'' Palette 6 Farben von zartem Weiß bis dunklem Grau. Die Texturen der Farben reichen von matt bis schimmernd. Außerdem befindet sich auch ein Applikator in der Palette. Die andere Lidschattenpalette ''BRONZE Colour Eyeshadow'' besitze ich erst seit gestern. Gekauft hatte ich sie mir bei real für um die 4,00€ . Diese Lidschattenpalette ist übrigens eine ''limited edition''. Sie befindet sich somit nicht im Standardsortiment von uma cosmetics. Ich denke man kann sich die Paletten auch über die Online-Shop Seite kosmetik4less bestellen. Da müsste sie auch zu kaufen sein .. denke ich. Naja, wie dem auch sei. Die ''BRONZE'' Lidschattenpalette besitzt auch einen Applikator und 6 Farben. Diese 6 Farben sind super gut aufeinander abgestimmt. Die Textur der Farben sind hier metallisch schimmernd. Mit der ''BRONZE Colour Eyeshadow'' Lidschattenpalette von uma cosmetics lassen sich sowohl natürliche, als auch aussagekräftige shiny Augen Make-Up kreieren.


Und bevor ich es vergesse zu erwähnen .. beide Lidschattenpaletten sind nach Anbruch 18 Monate haltbar. (18 Monate = 1 Jahr und 6 Monate). Die Paletten sind made in China und haben jeweils 6g Inhalt.

Gerne könnt ihr euch auch die uma cosmetics Internetseite anschauen und euch dort eine Übersicht über das uma cosmetics Sortiment verschaffen: http://www.uma-cosmetics.de/
Die ganze uma cosmetics limited edition, die übrigens den Namen ''Shimmer Sensation'' trägt, könnt ihr euch hier anschauen: http://www.uma-cosmetics.de/limited-edition/


Da wir nun zum Ende des Blogartikels angelangt sind, hoffe ich natürlich, dass dieser Artikel interessant für Euch war. Falls Ihr noch Fragen habt, oder etwas loswerden wollt, dann hinterlasst mir dazu einfach ein Kommentar unter diesem Blogartikel. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten. Bis bald.♡






0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen