Follower via GFC

Montag, 1. Dezember 2014

essence party look make-up box #xmas

Hallo Blogleser, ich hoffe euch geht es gut. Ich habe vor einigen Wochen bei einem essence Gewinnspiel teilgenommen und diese gut aussehende party look make-up box'' von der Marke essence gewonnen. Vorgestern kam der Postbote und übergab mir das Paket. Man, habe ich mich darüber gefreut. Geswatscht habe ich die Lidschattenfarben noch nicht. Und da ich kein Fan von Lipgloss bin, habe ich die beiden Lipglosse einem Familienmitglied geschenkt. :-)



✔ | essence party look make-up box
- Herstelleraussage: ''diese make-up box enthält alles, was du für ein glamouröses party make-up brauchst: 8 aufregende lidschattenfarben, einen duo-applikator, rouge und highlighter und zwei schimmernde mini-lipglosse.
- 8 Lidschattenfaben: schneeweiß (snowball), silber (silver star), gold, bronze (go for bronze), purple (all eyes on you), dunkles petrol (the dark sight, nude (you nude it!) und schwarz(dare to wear)
- 2 glitzer Lipglosse in rot & pink

- ein Rouge und ein Highlighter
- mit Spiegel & Applikator

- limitierte Make-Up Box
- erhältlich von September bis Dezember 2014
- Preis: 7,99€
- nach Anbruch: Lidschatten, Rouge & Highlighter 18 Monate haltbar, Lipgloss 12 Monate haltbar
- Inhalt: Lipgloss je 2ml, Rouge & Highlighter je 2g, Lidschatten je 1g
- made in prc






So, dies waren erstmal, meiner Meinung nach, die wichtigsten Informationen über dieses Produkt. In den nächsten Tagen werde ich mir die ''party look make-up box'' genauer anschauen beziehungsweise unter die Lupe nehmen. Wahrscheinlich wird auch nächste Woche ein Blogartikel über ein AMU (Augen Make-Up) mit dieser Palette online kommen.


Wie findet Ihr die ''party look make-up box'' ? Besitzt Ihr sie? Was sind Eure Lieblingsfarben?
- Hinterlasst mir hierzu einfach ein Kommentar unter diesem Blogartikel. Eure Meinung interessiert mich wie immer wahnsinnig. :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Start in die neue Woche. Bis bald.

(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)


0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen