Follower via GFC

Dienstag, 19. August 2014

DIY French Manicure | essence, MANHATTAN

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich super gerne und oft meine Nägel im ''French Manicure'' - Look lackiere. Und da dachte ich mir, kannst du ja mal ein Blogartikel darüber verfassen. Vielleicht findet es der ein oder andere interessant und hilfreich ..man weiß ja nie. :P


Die Produkte, die ich hierfür immer verwende, sind folgende :
♡ essence colour & go nail polish ''152 give me nude, baby!'' (weißer transparenter Farbton)
♡ MANHATTAN tip whitener ''11 A'' (weißer deckender Farbton mit speziellen Präzisionspinsel, perfekt für French Manicure)
♡ essence quick dry top coat (klarer, schnelltrockender Überlack)


Wie ihr seht, sind es nicht viele Produkte, die benötigt werden, um sich selbst den tollen ''French Manicure''  Look zu Hause auf die Nägeln zu zaubern. Selbstverständlich könnt ihr auch bevor ihr anfängt, einen Unterlack auftragen. Dies bleibt euch überlassen, genau so, von welcher Marke die Nagellacke sind usw.


Zunächst tragt ihr eine Schicht vom essence color & go nail polish in der Farbe ''152 give me nude, baby!'' auf. Dies ist ein weißer transparenter Farbton, der keine extreme Deckkraft hat. Anschließend lässt ihr diese Schicht vollständig trocknen, bevor ihr eine 2. Schicht aufträgt. Auch diese Schicht lässt ihr vollständig trocknen. Jetzt kommt der MANHATTAN tip whitener in der Nummer ''11 A'' zum Einsatz. Dieser Nagellack hat einen speziellen Präzisionspinsel, der sich super für den ''French Manicure'' - Look eignet. Mit diesem lackiert ihr nur eure Nagelspitzen, ihr müsst versuchen, eine gerade Linie zu ziehen und vorallem ist es wichtig, dass das Weiß, auf eure Nagelspitzen, immer dieselbe Dicke hat. So sieht das Ergebnis nachher, meiner Meinung nach, am Schönsten aus. Ein mehrmaliges Auftragen des Nagelspitzen-weiß ist nicht nötig, da es sehr deckend ist. Zu guter Letzt, wenn alles vollständig getrocknet ist, tragt ihr eine Schicht Überlack auf, z.B. von essence den ''quick dry top coat''. Fertig!

Falls ihr eine Frage stellen wollt, oder etwas loswerden möchtet,
dann hinterlasst mir ein Kommentar unter diesem Blogartikkel.
- Ich werde euch schnellstmöglich antworten.



1 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Hallo Celine,
    freut mich sehr zu hören. Danke für Dein Kommentar und für die lieben Worte!

    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen