Follower via GFC

Montag, 18. August 2014

essence eye pencil & shadow | Lidschattenstift

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Sicherlich kennt ihr alle Lidschattenstifte, Lidschatten in Stiftform. Solche Lidschattenstifte gibt es von der Marke essence Sortiment im Drogeriemarkt. Der Preis hierfür liegt bei ca. 2,50€ . Diese sind von der Marke essence in 8 Farben erhältlich ( grün, blau, schwarz, grau, braun, lila, .. ) . Dessen Textur ist wasserfest, soft und extrem langanhaltend. Diese könnt ihr problemlos mit einem Anspitzer, für etwas dickere Stifte, anspitzen. Außerdem könnt ihr die Lidschattenstifte als Kajal, sowie als Lidschatten verwenden.


Ich besitze insgesamt 3 dieser Lidschattenstifte aus der ''essence STAYS NO MATTER WHAT jumbo eye pencil & shadow'' - Reihe. Zweimal in der Farbe ''07 whipped white frosting'' und einmal in der Farbe ''05 cute copper'' . Die erste Farbe, die ich mir angeschaffen habe, ist ''07 whipped white frosting'' , welcher mich ca. 2,50€ kostete. Ich besitze diesen schon ziemlich lange, seit Anfang Juni 2014, denke ich. Diese Farbe kann man übrigens nicht nur als Kajal oder als Lidschatten, sondern auch als Highlighter im Augeninnenwinkel benutzen. Ich habe diese Farbe nicht ganz verbraucht, habe mir aber trotzdessen vor paar Tagen, den selben Lidschattenstift nochmal in der Farbe ''07 whipped white frosting'' gekauft. Aus dem Grund, dass er mal ausverkauft sein sollte oder aus dem Sortiment geht o. Ä. Die Farbe ist halt einer meiner Lieblingsaugenprodukte. Dieser war allerdings reduziert und kostete mich aus diesem Grund nur 0,95€ . Auch der Braunton ''05 cute copper'' , welchen ich zusammen mit der grad davor genannten Farbe zusammenkaufte, kostete nur 0,95€ . Eigentlich wollte ich mir den essence eye pencil & shadow noch in der Farbe ''08 chocolate brownie'' holen, leider war dieser ausverkauft.


Bislang benutze ich die helle Farbe ''07 whipped white frosting'' oft. Ich trage ihn sehr gerne auf meinem beweglichen Lid auf. Darauf trage ich dann einen ''normalen'' Lidschatten drauf, z.B. beige oder rosa. Finde das Farbergebnis mit dem davor aufgetragenen Lidschattenstift sehr schön. Anschließend in der Lidfalte einen Braun- oder einen anderen dunklen Farbton, jedoch nicht allzu dunkel, setzen und mit einem Blenderpinsel verblenden. Meine Lieblingskombination!
Im unteren Bild seht ihr, beide Farben ( 07 und 05 ) auf meinem Handrücken aufgetragen und wie die Farben aussehen, wenn man mit Druck mehrmals versucht, mit dem Finger dies zu verblenden.


Ich habe im Monat Juni (2014), zwei Augenmakeup Blogartikel veröffentlicht, indem ich jeweils davor auf meinem beweglichen Augenlid den essence eye pencil & shadow ''07 whipped white frosting'' aufgetragen habe und danach eine andere Farbe. Zum gold-orange AMU (Augenmakeup) gelangt ihr HIER. Zum rosé dunkellila Fuchsia AMU (Augenmakeup) gelangt ihr HIER. Viel Spaß beim Nachlesen! Bis bald ♡

Falls ihr eine Frage stellen wollt, oder etwas loswerden möchtet, 
dann hinter lasst mir ein Kommentar.
Ich werde euch schnellstmöglich antworten.



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen