Follower via GFC

Freitag, 19. Dezember 2014

Schmuck und Kleidung kombinieren : Silberschmuck, Goldschmuck

Hallo Blogleser, ich hoffe euch geht es gut. Heute kommt ein Blogartikel welches, wie ich finde, genau jetzt perfekt passend ist und für viele von euch hilfreich sein könnte. Denn, wie ihr ja sicherlich alle wisst, steht Weihnachten und Silverster praktisch schon vor der Tür. Genau die Zeit, in dem viele oder sogar alle von uns ihre tolle Outfits mit schicken Schmuckstücke kombinieren oder aufpeppen werden. Aus diesem Grund erzähle ich euch, wie ihr Schmuck (Silber- und Goldschmuck) mit Kleidung kombinieren könnt beziehungsweise solltet. Es gibt nämlich einige kleine Dinge, die man beachten sollte. Hierbei trenne ich Gold- vom Silberschmuck. Zunächst fange ich mit dem Goldschmuck an.



Vorab soll gesagt sein, dass sowohl Gold- als auch Silberschmuck nicht nur zur Kleidung passen muss, sondern auch zu anderen ausgewählten Schmuckstücke (z.B Ohrringe, Ringe, ..) .


Silber könnt bzw solltet ihr am Besten zu kalten Farben kombinieren. Bei den Farben Schwarz, Weiß und Marinenblau gibt es jedoch Ausnahmen. Marinenblau ist die einzige Farbe, die man lieber mit Goldschmuck kombinieren sollte. Weiß und Schwarz könnt ihr sowohl mit Silber, als auch mit Goldschmuck tragen. :-)


1. Kette: Witt Weiden (HIER) | 2. Kette: Primark  | 3. Kette: eBay (ähnlich HIER) | 4. Kette: Colloseum

Bei Goldschmuck gilt wiederum, dass ihr diese zu warmen Farben kombiniert. Wie schon bereits erwähnt, gilt bei der Farbe Marinenblau eine Ausnahme. Und zwar ist diese, die einzige Farbe, die man lieber mit Goldschmuck kombinieren sollte, anstatt mit Silberschmuck.


_______________________________________________________________

Ich hoffe, dass der kleine Blogartikel hilfreich war. Ist irgendetwas noch unklar? Oder habt ihr Fragen oder wollt etwas loswerden? 
- Dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Blogartikel.




1 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Hallo,
    ich finde dein Blog sehr gut würde mich freuen von dir zu hören
    Liebe Grüße
    Andrea
    Damen-Schmuck-Kaufen

    AntwortenLöschen