Follower via GFC

Dienstag, 23. August 2016

nurbesten.de Brille (Review)

Hallo,
ich durfte mir einige Produkte aus dem online-Shop nurbesten.de aussuchen. Insgesamt sind es 5 Produkte die mir kostenlos für eine Review (erfahrungsbericht) kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Eines dieser Produkte ist diese Brille. Der Rahmen der Brille ist dunkelbraun und unten rum gold. Sie besteht aus durchsichtigen/ transparenten Brillengläsern. Preis: 6,55€
Link: http://www.nurbesten.de/mode-schmuck-beliebte-schn-halb-rand-brillenrahmen-dekoration-p-20025.html
Color: #4

Erhältlich ist sie noch auch noch in 6 anderen Farben, wie zum Beispiel matt schwarz, haselnussbraun matt, ...

Sie ist irgendwie ''typisch tumblr''. Habe sie schon öfters im Internet gesehen und finde, dass solche Brillen etwas cooles an sich haben. Die Brillengläser sind sehr groß. Sie kam auch heile bei mir an und war super gut eingepackt, sodass ihr absolut nichts passieren konnte.






Falls ihr euch fragt wie lange der Versand gedauert hat:
Da aus China geliefert wird, dauert es einige Wochen ...
Am 04. August 2016 wurde mein Paket verschickt und heute (23.08.2016) ist es angekommen. Mein Paket ist nicht beim Zoll gelandet. Verpackt waren alle Produkte sehr gut. Keines der Produkte war beschädigt o.Ä. Alle Produkte sehen in Wirklichkeit genau so aus, wie auf den Produktbildern auf nurbesten.de . Allgemein kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit den vier Produkten bin und ich den Online-Shop weiterempfehlen kann.




Auf nurbesten.de findet ihr nicht nur Nagelprodukte oder Mode, sondern auch Schreibwaren, Spielzeug, Kontaktlinsen und vieles mehr. Schaut euch am besten gleich mal um. Mit meinem Rabattcode erhält ihr auf eure gesamte Bestellung 10% Rabatt. Der Rabattcode lautet: PATL10 
(zusammengeschrieben und Großbuchstaben!)
Er verfällt nie und ist ohne Mindestbestellwert gültig. Versandkostenfrei inklusive. Gültig auf das gesamte Sortiment (ausgeschlossen reduzierte Artikel!!!

0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen