Follower via GFC

Montag, 22. August 2016

Acrylic Nail Art

Hallo, ich habe euch ja gestern von meinen nurbesten.de Haul berichtet, bei den ich mir einige Produkte kostenlos für eine Review (Erfahrungsbericht) aussuchen durfte. Eins der vorgestellten Produkte waren die Acryl Nail Art Farben.

Und in diesem Blogpost zeige ich euch 3 Nageldesigns, die ich mithilfe folgender Acrylfarben kreiert habe:


Vorab: Die Farben erhält ihr für 8,99€ auf nurbesten.de
Enthalten sind 12 Farben (weiß, schwarz, braun, orange, dunkelblau, grün, gelb uvm.)
Heute habe ich die Farben für ein Nagedesign ausprobiert. Am Ende sind insgesamt 3 Nageldesigns entstanden.



Die Farben lassen sich sowohl auf künstliche Nägel, als auch auf Naturnägeln ohne Probleme auftragen. Nun zu den 3 Nageldesigns, welche ihr ja schon oben im Bild sehen könnt. Die Hintergrundfarben wurde mit einem normalen Nagellack kreiert/lackiert. Das 1. Nageldesign besteht aus Sternen in Grün, Rot, Gelb und Blau, zwischen den Sternen habe ich den Hintergrund noch mit kleinen weißen Punkten gestaltet. Die hierfür verwendeten Acrylfarben seht ihr im Bild ...
Das 2. Nageldesign ist eigentlich ganz simpel. Was es darstellen soll? - Eine Blume. Komplett in Weiß. Dafür verwendete ich die weiße Acrylfarbe.
Das zu guter letzt 3. Nageldesign soll ein etwas sommerliches Nageldesign sein. Es besteht aus einer Sonne mit Sonnenstrahlen und einem Eis mit 3 Eiskugeln ( gelb: Vanille, rot: Erdbeere und braun Schokolade)


Welches Nageldesign gefällt euch am besten? Hinterlasst mir hierzu einfach ein Kommentar unter diesem Blogpost.

0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen