Follower via GFC

Montag, 12. September 2016

Katzen Stamping Plate Born Pretty ''102'' | nurbesten.de

*gesponsterter Post / Werbung*

Hallo, ich durfte mal wieder tolle produkte aus dem onlineshop nurbesten.de aussuchen. im moment haben sie dort sehr viele neue Produkte im Shop. Eins der Produkte, die ich mir ausgesucht habe ist diese Katzen Stamping Platte von der Marke Born Pretty. In jedem Blogpost stelle ich euch eins der Produkte vor.

Zum Teil 1 gelangt ihr HIER
Zum Teil 2 gelangt ihr HIER

Und ja, das Produkt wurde mir kostenlos für eine Review (Erfahrungsbericht) zur Verfügung gestellt. Dieser Blogpost beinhaltet meine eigene ehrliche Meinung. :)


 


Link: http://www.nurbesten.de/born-pretty-55cm-rund-nagelkunst-stempel-schablone-nette-katze-entwurfs-bild-platte-p-33735.html

Die gezeigte Stamping Platte beinhaltet niedliche Katzenmotive. Ich habe für euch 3 dieser Motive ''gestempelt''. Schaut total süß aus, findet ihr nicht auch? :)







0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen