Follower via GFC

Montag, 6. April 2015

REVIEW labello lip butter coconut

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Es ist Wochen her, als ich von Rossmann die neue lip butter Variante ''Coconut'' zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Besitzen tue ich bereits den labello lip butter in der Sorte ''Vanilla & Macadamia'' und schon von dieser bin ich total begeistert. Nun habe ich auch Coconut ausprobiert und muss sagen, dass ich auch von dieser ebenso begeistert bin. Die Textur im Döschen schmilzt bei Berührung und lässt sich super leicht ohne Probleme auf den Lippen auftragen. Super an den lip butter von labello finde ich, dass sie wirklich bis zum Rand voll gefüllt sind. Abends aufgetragen spürt man noch morgens nach dem Aufstehen das Produkt auf den Lippen, da sie nicht schnell einzieht. Die Variante ''Coconut'' hält auch beim Namen, was es verspricht, denn es duftet traumhaft schön und angenehm nach Kokosnuss. Ich liebe diesen Duft. Wer Kokosnuss liebt, wird auch diesen lip butter lieben.

Was mir ebenso an dem lip butter gefällt, ist, dass dieser transparent ist, sodass es auf den Lippen keine Farbe hinterlässt. Der lip butter eignet sich auch ziemlich gut, ihn aufzutragen, bevor man einen Lippenstift aufträgt. So werden die Lippen mit Pflege versorgt. Praktisch auch bei trockenen Lippen.
Der einzige Nachteil bei den lip butter's von labello ist, dass die Anwendung mit den Fingern etwas unhygienisch ist.
Zum Abschluss kann ich sagen, dass ich die lip butter's, sowohl coconut, als auch vanilla & macadamia, liebe und sie euch weiterempfehlen kann.

Inhalt pro lip butter: 16,7g
Preis pro lip butter: 2,69€
erhältlich im Drogeriemarkt (Rossmann)

Insgesamt sind die lip butters in 5 Sorten erhältlich: Classic, Blueberry Blush, Vanilla & Macadamia, Coconut und Rasperry Rosé.


Wie findet ihr die lip butter's von labello? Besitzt ihr eines? Wenn ja, welche Sorte?
- Hinterlasst mir hierzu einfach ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag. Bis bald <3



(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)




5 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

  1. Ich habe die Lip Butter in Coconut, Vanilla und Rasperry Rose und ich liebe sie alle! :D
    Ich finde es allerdings auch ein wenig unhygienisch, dass man immer mit dem Finger
    hinein muss..., aus diesem Grund benutze ich die Lip Butters ausschließlich für zu Hause! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich benutze die Lip Butters auch ausschließlich nur zu Hause.
      Benutze dieselben Sorten wie Du, bis auf Rasperry Rose .. glaube denn muss ich mir auch mal zulegen. *-*

      Vielen lieben Dank für Dein Kommentar. :-)

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen
  2. Ich finde die Labello Lipbutters nicht schlecht, finde sie aber einfach unhygiensich ... wenn man die vielleicht in Stickform rausbringen könnte wäre das echt klasse.
    Meine Lieblinge sind aber die von Bee Natural ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch unhygienisch, aus diesem Grund benutze ich sie nur zu Hause.
      Deine Idee die Lip Butters in Stickform rauszubringen finde ich echt gut .. mal schauen, vielleicht lässt sich Labello da was einfallen.

      Vielen Dank für Dein Kommentar, Russkaja. :-)

      Liebe Grüße,
      Patricia

      Löschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen