Follower via GFC

Mittwoch, 9. Juli 2014

essence Nagellack | purple sugar & be berry now

Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Heute möchte ich euch zwei Nagellacke zeigen, welche ich letzte gekauft habe. Beide Nagellacke sind von der Marke ''essence''. Ihr findet diese Nagellacke beispielsweise bei dm. Die beiden Nagellacke, welche ihr auf den Bildern erkennen könnt, kosten je 1,59€ mit jeweils 8 ml Inhalt.

Folgende zwei Nagellackfarben, habe ich mir gekauft :
essence colour & go nail polish ''174 purple sugar''
essence colour & go nail polish ''175 be berry now!''


''175 be berry now!'' ist ein schöner Beeriger Farbton. Eine Schicht genügt. Die Deckkraft ist bei dieser Farbe klasse. Daran gib's meinerseits nichts zu bemängeln.
''174 purple sugar'' ist eine schöne Frühlingsfarbe. Sie ist eine hellere Lila Nuance mit einen kleinen Anteil an Rosa. Auch hier reicht eine Schicht.

Gefallen EUCH die zwei Nagellackfarben? Oder habt Ihr eine Frage?
- Dann hinterlasst mir ein Kommentar. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten.



0 Kommentare - Kommentar schreiben ♥:

Kommentar veröffentlichen