Follower via GFC

Freitag, 6. März 2015

REVIEW essence spring Set

Hallo, ich hoffe euch geht es gut.
Da hatte ich den Blogpost schon fertig geschrieben und gespeichert. Und nun ist mir vor der Veröffentlichung aufgefallen, dass der geschriebene Text futsch ist. Ärgerlich sowas. Aber das ist nicht das Thema dieses Blogposts, deswegen geht's jetzt los ..

Vor ungefähr 1-2 Wochen habe ich ein Paket von ''cosnova beauty'' erhalten. (Vielen Dank dafür!).
In dem Paket enthalten war das essence spring Set, welches seit März 2015 im Handel erhältlich ist, z.B. bei DM, Müller und Rossmann.

Zwei der beliebtesten Düfte ''like a first day in spring'' und ''like a day in a candy shop'' sind jeweils mit einer limitierten ''all about...''-Lidschattenpalette kombiniert, die es nur in diesem exklusiven Set zu kaufen gibt. Das Set kostet übrigens 7,99€. Der Preis für das Set, welches sich auch super zum Verschenken eignet, ist meiner Meinung nach, angemessen.




Wie ihr bereits anhand der Bilder erkennen könnt, besteht das Set, welches ich testen durfte, aus der limitierten Lidschattenpalette ''all about sweets'' und dem eau de toilette in der Duftrichtung ''like a day in a candy shop''.
Das eau de toilette ''like a day in a candy shop'' kannte und besitze ich bereits. Er enthält 50ml und riecht super gut und angenehm. Dieser gefällt mir sehr und passt auch super gut zu den, hoffentlich bald kommenden, sonnigen Frühlingstagen. Außerdem ist es auch eins meiner Lieblingsdüfte von essence. Aus diesem Grund kann ich auch diesen Duft definitiv weiterempfehlen. :-)

Herstelleraussage: ''essence like a day in a candy shop - dieser florale, frische und zugleich sinnliche duft, ist für alle, die von einem tag im candy shop träumen. süß, sinnlich, wundervoll!''

Kopfnote: pfirsich, orchidee
Herznote: flieder, heliotrope, jasminblüten
Basisnote: vanille, tonka bohnen, soft moschus

Wie bereits erwähnt, befindet sich in diesem Set auch eine limitierte Lidschattenpalette, die es nur in diesem Set zu kaufen gibt. In meinem Set befand sich die ''all about sweets'' Palette. 



Die 1. Farbe (oben links) eignet sich besonders gut zum Highlighten im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen. Die Farbe ist gut pigmentiert, lässt sich leicht verteilen und auftragen und sieht auf dem Auge aufgetragen total schön aus. Gefällt mir sehr! Langanhaltend ist sie übrigens auch. :-)
Besonders gefallen mir die Farben in der 1. Reihe, die 1. und 3. Farbe und in der 2. Reihe, die 3. Farbe. Die Farben lassen sich gut verblenden, auch miteinander.

Alle Farben, bis auf zwei (Mitte oben und unten), sind von der Farbabgabe gut. 
Der mintfarbene Lidschatten gefiel mir auf dem 1. Blick sehr, doch leider ist dieser, genauso wie der pfirsichfarbener Lidschatten (unten, Mitte) nicht Farbintensiv, das heißt, sie hinterlassen kaum Farbe, eher einen Hauch Schimmer. Der Braunton unten rechts war locker in meiner Palette vorzufinden und wie ihr auf dem Bild bereits entnehmen könnt, ist dieser auch deswegen ein wenig zerbröckelt.

Herstelleraussage: ''essence all about sweets eyeshadow palette
6 aufeinander abgestimmt lidschattenfarben. langanhaltend. seidige textur mit unterschiedlichen effekten von matt über schimmernd bis metallisch.''



Wie findet ihr die neuen Set's von essence?
- Hinterlasst mir hierzu einfach ein Kommentar unter diesem Blogpost.

Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag und ein noch tolleres Wochenende. Bis bald. <3

(Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt)